Ouija- Brett

Kälte ist Geist. Wurdest du nie von einem berührt? Es heißt einfach nur dass jmd vor deinem Stand. Also ein Geist hast du auf jeden fall, ob ORBs immer bleiben weis ich jetz nicht so genau

Ja ich glaube schon, dass ich berührt wurde. Hauptsächlich in der Nacht. Da wache ich oft auf und dabei stehen mir die Haare zu berge. Da hab ich dann so ein komisches Gefühl, da fröstelt es mich richtig.
 
Werbung:
wenn ich du wäre würde ich die Finger davon lassen.
meine cousine hatte sowas gespielt, sie hatte doofe fragen gestellt wie zb. wann sterbe ich? es sagte ihr: 14.1.2014 .. sie wiederum spielte das 10 jahre zuvor. komischer weise kam sie ur plötzlich am 14.1.2014 ums leben. ich weiß nicht ob es schicksal oder zufall war,. ich will nicht so voreilig etwas sagen. doch die gefahr süchtig bzw. abhängig zu werden ist groß. sie wurde süchtig danach nd wurde leichter aggressiver ,wenn man sie ablenken wollte.

sie war sogar von einen weiblichen bösen geist oder dämon namens kiki bessesen? wer ist bitte kiki? diese kiki war rachsüchtig und mordlustig, zum glück passierte weder den typen noch ihr was und dieses wesen lies zum glück ab von ihr.

was ich damit sagen will ist, dass du beim ouija brett ,gläserrücken ziemlich leicht ungewollte gäste zu dir einladest und im schlimmsten fall nicht mehr los wirst bzw. von ihnen bessesen manipuliert wirst.

man kann paranoia kriegen und im endfall in der psychatrischen enden.
beim ouija brett zieht man grundsätzlich niedere wesen, geister an oder eben besagte böse geister dämonen zu sich.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

lg,
 
wenn ich du wäre würde ich die Finger davon lassen.
meine cousine hatte sowas gespielt, sie hatte doofe fragen gestellt wie zb. wann sterbe ich? es sagte ihr: 14.1.2014 .. sie wiederum spielte das 10 jahre zuvor. komischer weise kam sie ur plötzlich am 14.1.2014 ums leben. ich weiß nicht ob es schicksal oder zufall war,. ich will nicht so voreilig etwas sagen. doch die gefahr süchtig bzw. abhängig zu werden ist groß. sie wurde süchtig danach nd wurde leichter aggressiver ,wenn man sie ablenken wollte.

sie war sogar von einen weiblichen bösen geist oder dämon namens kiki bessesen? wer ist bitte kiki? diese kiki war rachsüchtig und mordlustig, zum glück passierte weder den typen noch ihr was und dieses wesen lies zum glück ab von ihr.

was ich damit sagen will ist, dass du beim ouija brett ,gläserrücken ziemlich leicht ungewollte gäste zu dir einladest und im schlimmsten fall nicht mehr los wirst bzw. von ihnen bessesen manipuliert wirst.

man kann paranoia kriegen und im endfall in der psychatrischen enden.
beim ouija brett zieht man grundsätzlich niedere wesen, geister an oder eben besagte böse geister dämonen zu sich.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

lg,
Danke, hast du. Ich habe es nur mehr aus Zierde
 
wenn ich du wäre würde ich die Finger davon lassen.
meine cousine hatte sowas gespielt, sie hatte doofe fragen gestellt wie zb. wann sterbe ich? es sagte ihr: 14.1.2014 .. sie wiederum spielte das 10 jahre zuvor. komischer weise kam sie ur plötzlich am 14.1.2014 ums leben. ich weiß nicht ob es schicksal oder zufall war,. ich will nicht so voreilig etwas sagen. doch die gefahr süchtig bzw. abhängig zu werden ist groß. sie wurde süchtig danach nd wurde leichter aggressiver ,wenn man sie ablenken wollte.

sie war sogar von einen weiblichen bösen geist oder dämon namens kiki bessesen? wer ist bitte kiki? diese kiki war rachsüchtig und mordlustig, zum glück passierte weder den typen noch ihr was und dieses wesen lies zum glück ab von ihr.

was ich damit sagen will ist, dass du beim ouija brett ,gläserrücken ziemlich leicht ungewollte gäste zu dir einladest und im schlimmsten fall nicht mehr los wirst bzw. von ihnen bessesen manipuliert wirst.

man kann paranoia kriegen und im endfall in der psychatrischen enden.
beim ouija brett zieht man grundsätzlich niedere wesen, geister an oder eben besagte böse geister dämonen zu sich.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

lg,

Ich hatte auch einen Dämon bei mir, nach dem X-ten "lustigen" Gläserrücken. Der machte mir echt dass Leben zur Hölle, dann sah ich "den Tod" und ging in dass Eso-Forum (de) und bat dort um hilfe. Durch eine sehr nette Person bekam ich den Dämon los und schaffte es zu überleben. Denn er kam erst als eine Freundin kischerte Fragte: "Wann stirbt Nessy?" Ich tat meine Hand vom Glas und motzte sie an: "Bist du des Wahnsinns, es war abgemacht dass wir nicht nach dem Tod fragten." Die Antwort war da: "Bald."

Darauf hin lag am nächsten morgen plötzlich TOD bei mir auf dem Boden von den Buchstaben papierschnipsel die ich gemacht hatte und alle in ein Glas versteckt hatte. Da frag ich mich wie ausgerechnet diese 3 Buchstaben plötzlich auf mein Boden liegen konnten. Darauf passierte ein scheiß nach dem andern.

Ein Messer flog plötzlich auf mich zu und erwischte mich zum glück nur leicht, weil ich gerade auswisch. Es zog mich immer wieder zum Spiegel und sprach durch mich in einer so krassen Stimme irgendeine Sprache die ich nie vorher und auch danach nie wieder gehört hatte.

Soll ich noch weiter alles auflisten? Also es is echt nicht zum lachen mit sowas und ich muss elfenzauber111 Recht geben. Solang du es besitzt wirst du immer "die Tür zum Jenseits ein spalt offen haben"
 
Ja mensch Wahnsinn. Da hab ich seit Jahren ein Brett und keine Probleme. Keine Dämonen oder Geister, die Gegenstände durch die Gegend werfen. Irgendwas scheine ich verkehrt zu machen bei all den Gruselgeschichten hier.
 
wenn ich du wäre würde ich die Finger davon lassen.
meine cousine hatte sowas gespielt, sie hatte doofe fragen gestellt wie zb. wann sterbe ich? es sagte ihr: 14.1.2014 .. sie wiederum spielte das 10 jahre zuvor. komischer weise kam sie ur plötzlich am 14.1.2014 ums leben.
lg,

Zufälle gibt es nicht! Das was gesagt wird, in Gedanken oder in Worten, egal ob aus Spaß, aus Nichtwissenheit oder in Spielerei, gleich wie, geht ins Universum, das ist defintitiv! Deshalb sollte man sich überlegen, was man sagt, in Worten oder in Gedanken - das Universum kennt keine Zeit. Daher Vorsicht, jeder hat sein Leben selbst in der Hand!
 
Zufälle gibt es nicht! Das was gesagt wird, in Gedanken oder in Worten, egal ob aus Spaß, aus Nichtwissenheit oder in Spielerei, gleich wie, geht ins Universum, das ist defintitiv! Deshalb sollte man sich überlegen, was man sagt, in Worten oder in Gedanken - das Universum kennt keine Zeit. Daher Vorsicht, jeder hat sein Leben selbst in der Hand!

Ich gebe Dir da recht. Alles was man denkt usw. wird gehört. Ich bin auch schon vorsichtig
 
Werbung:
Zurück
Oben