OSTERVERLOSUNG von Kimama

Hallo liebe Kimama,

oooohhhhhh ich freue mich auch sehr !!!!!:banane:

PN kommt gleich :)

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!!!

Magi79
 
Werbung:
Liebe Kimama,

ich danke Dir für das Geburtshoroskop. Ich habe es jetzt gelesen ... gib mir mal noch etwas Zeit, ich werde Dir dann auch ein Feedback geben. Das weißte auch, dass das auch kommt. Muss es erst mal sacken lassen.

Und drück mal Deinen Sohn, der mich für das Geburtshoroskop gezogen hat. Hat er toll gemacht und Du natürlich für diesen Riesentext.

Du könntest auch Bücher schreiben, weil Du immer so einen erfrischenden Wortlaut hast.

Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Liebe Kimama,

ich danke Dir für das Geburtshoroskop. Ich habe es jetzt gelesen ... gib mir mal noch etwas Zeit, ich werde Dir dann auch ein Feedback geben. Das weißte auch, dass das auch kommt. Muss es erst mal sacken lassen.

Und drück mal Deinen Sohn, der mich für das Geburtshoroskop gezogen hat. Hat er toll gemacht und Du natürlich für diesen Riesentext.

Du könntest auch Bücher schreiben, weil Du immer so einen erfrischenden Wortlaut hast.

Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.

:umarmen:
Medchen.gif

Danke meine liebe,
Und du bist doch hellsichtig :D
Ich schreibe grade an zwei Büchern, die über Lulu Eigenverlag im nächsten Monat verlegt werden ;)
Laß dir Zeit beim lesen, diese Texte muß man erst immer lesen und sacken lassen, weil es so viel ist und umfangreicher.

:umarmen:
 
HAllo KImana,

herzlichen dank - das passt wie die Faust aufs Auge.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen frohes Rest Osterfest

LG Torsten
 
Danke meine liebe,
Und du bist doch hellsichtig :D
Ich schreibe grade an zwei Büchern, die über Lulu Eigenverlag im nächsten Monat verlegt werden ;)
Laß dir Zeit beim lesen, diese Texte muß man erst immer lesen und sacken lassen, weil es so viel ist und umfangreicher.

:umarmen:

Ja, nur das Handy von meiner Tochter kann ich nicht sehen ... ich seh immer nur meines was vor mir liegt :lachen: :lachen: ... es wird auftauchen.

Schön, dass Du es gewagt hast, an Bücher zu gehen, das dachte ich nämlich früher schon, wenn ich so Deine Texte las ... sie haben nämlich was, bringst es in knappen Worten auf den Punkt. Ich lese Deine Deutungen gerne ... auch was Du bei anderen schreibst ... es ist Dein Schreibstil.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Liebe Kimama! :)

Vielen Dank für die Partneranalyse und für die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast. :danke:
Du hast unser beider Seiten sehr gut beschrieben und ich danke Dir auch für den guten Rat, den du mir mit auf den Weg gegeben hast.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße, Katja :zauberer1
 
hallo ihr lieben!!

habe heute meinen Gewinn bei Kimama eingelöst!! :banane::banane:


Liebe Kimama!!

Ich bin echt begeistert von dir und deiner liebevollen Art! :umarmen: dieses Gespräch mit dir hat mir meine Augen geöffnet!! Danach habe ich mich gefühlt wie ausgewechselt! Dieses Gespräch hat mir sehr viel Kraft, Mut und Zuversicht gegeben; und es hat sich mit meinem Bauchgefühl gedeckt!!
:kiss4:
All jene die mal die Ehre haben oder hatten mit Kimama zu sprechen, diejenigen können sich echt glücklich schätzen!!
bin voll happy das ich auch dazu gehör :banane::banane:

Liebe Kimama, ich wünsch dir nur das Beste- mögen all deine Wünsche sich erfüllen!!! Das wünsch ich dir von Herzen:danke: :danke:

Liebe Grüße Piepa:umarmen:
 
Werbung:
hallo ihr lieben!!

habe heute meinen Gewinn bei Kimama eingelöst!! :banane::banane:


Liebe Kimama!!

Ich bin echt begeistert von dir und deiner liebevollen Art! :umarmen: dieses Gespräch mit dir hat mir meine Augen geöffnet!! Danach habe ich mich gefühlt wie ausgewechselt! Dieses Gespräch hat mir sehr viel Kraft, Mut und Zuversicht gegeben; und es hat sich mit meinem Bauchgefühl gedeckt!!
:kiss4:
All jene die mal die Ehre haben oder hatten mit Kimama zu sprechen, diejenigen können sich echt glücklich schätzen!!
bin voll happy das ich auch dazu gehört

Liebe Kimama, ich wünsch dir nur das Beste- mögen all deine Wünsche sich erfüllen!!! Das wünsch ich dir von Herzen

Liebe Grüße Piepa:umarmen:


Hallo piepa,

dein Beitrag laesst mich noch neugieriger und gespannter auf mein Gespraech mit Kimama werden :) Ich kann es eigentlich kaum erwarten :banane::banane:

Die Frau scheint echt eine aussergewoehnliche Gabe zu haben und ne Riesenmenge Energie...wow :)

Wuensche allen noch einen schoenen Tag,
LG
kat
 
Zurück
Oben