Kimama's Lostrommel wird wieder angeworfen* Verlosung!!*

wow....da bin ich mal einen ganzen tag nicht anwesend und les grad dass ich zu den glücklichen gewinnern zähle....obwohl ich heute schon sooo einen schönen tag hatte :banane:...sowas nennt man krönenden abschluss:)
vielen dank schon mal kimama und an deine söhne die mich gezogen haben:danke:
glg
sunny

ps.: an alle gewinnern herzlichen glückwunsch:)
 
Werbung:
jipppiiieeeeee, ich bin auch dabei! Danke an deine Jungs, dass sie mich gezogen haben! :)

herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner!

Alles liebe Cecile
 
so meine lieben, hier mein feedback, sie ist eine tolle frau, das gespräch mit den karten war der wahnsinn, sie kann sehr tief hineingehen, wirklich schön.
ich hatte so viele fragen, die sie mir beantwortet hat, ganz lieb ganz toll, bin total begeistert.

lg lucylu
 
Hallo liebe Kimama ,
ich freue mich Riessig das ich Gewonnen habe hurra ,freue mich auf das Hexenpacket .

Alles liebe
Ariel63
 
Hallo Kimama

Ich war gestern als ich spät heim kam so berührt ,konnte gar nicht gleich schreiben.Dies verpasste mir so einen Energieschub die Freude darüber.
Vielen herzlichen Dank.


Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::danke::danke:
 
Oh, wie schön, ich hab auch was gewonnen! :flower2:

Vielen Dank, das freut mich jetzt sehr :danke:

Freue mich schon auf die Einlösung

Schicke Dir meine Mailadresse gleich per PN

:blume::blume::blume::blume::blume::blume:
 
Hallo Kimama,

vielen Dank für das tolle, sehr lustige Gespräch und für die Zeit, die du dir für mich genommen hast. :umarmen:

Ich schaue mal, was die Zukunft bringt. Hab noch keine Eingebung, warum wir beide sprechen sollten, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Sei herzlich gegrüßt und bleib so wie du bist. :danke:
 
Schön ich habe auch was gewonnen :)
freu mich schon drauf!

Danke an Kimama das sie sowas möglich macht und natürlich danke an ihre jungs :)

Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen gewinner :)
 
Werbung:
Zurück
Oben