Kimama's Lostrommel wird wieder angeworfen* Verlosung!!*

Liebe Kimama,
vielen, vielen dank an Dich und Deine Runen!!
Ich konnte mich überall wiederfinden der letzte Abschnitt hat mir am besten gefallen ;) ich hoffe es kommt so wie es die Runen sagen.

Nochmal vielen, vielen dank das Du uns sowas ermöglichst!!

vlg
JaRiHa
 
Werbung:
Hallo Kimama!:)

Möchte mich auch noch einmal hier bei dir bedanken!
Die Runenlegung passt zur meiner derzeitigen Situation sehr gut und haben mir geholfen Entscheidungen zu treffen, die für mich im Moment sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir Alles Liebe und noch einen schönen Abend!

:danke:
 
Ich zitiere mich mal heute Morgen selber, denn ich kriege das Feedback nur per Pn, was auch nett ist ;) ABER nicht so gewollt, wie man in meinen ersten Posting lesen konnte.

Lieben Gruß
Kimama

liebe kimama,

sorry...das ist ja wieder typisch ich :rolleyes: ich hab es überlesen.

vielen, vielen dank für die telefonberatung, ich fand das gespräch sehr angenehm, auch wenn ich davor extrem nervös war. ich bin schon sehr neugierig, auf all die sachen, die du mir erzählt hast und bin sehr froh, dass die dinge, die mir wirklich wichtig sind im leben, gut werden. und ich werde in zukunft auch auf mich und die stimme in mir mehr achten.

ich wünsche dir alles liebe und vielen dank!

paula*
 
liebe kimama,
vielen lieben dank für die maimonatslegung....
was du mir so geschrieben hast wird ja der mai für mich ziemlich interessant und turbulent...bin schon gespannt...:)
werde dir dann ende des monats feedback geben.
alles liebe
sunny
 
Sorry,Sorry,
habe mein Feedback auch per PN geschrieben ( aus Dankbarkeit überlesen).
Nochmals Danke für die Runenlegung,der Nagel wurde auf den Kopf getroffen in Vergangenheit und Gegenwart,was die Zukunft bringt kann ich ja noch nicht sagen.
LG griffin
 
Danke Kimama,

hab mich tierisch gefreut über deine Legung! Da scheint ja noch einiges auf mich zuzukommen. Gespannt bin ich auf die letzte Maiwoche, die kann ich kaum erwarten :D

Vielen lieben Dank :umarmen:
Feedback gibt´s dann natürlich Ende Mai!
 
Kimsi du bekommst von mir auch ein öffentliches Feedback:

Ich mag dich voll voll gern :kiss4:


:D :D
 
Werbung:
Hallo, liebe Kimama
Ganz lieben Dank für die Mailegung.
War etwas verwundert über die Prüfungen in der dritten Maiwoche, meine beruflichen Prüfungen sind ja schon in der 2 Woche.(12 Mai).Na dann werden das wohl Lebensprüfungen sein...Ich lasse mich einfach mal überraschen und werde Dir dann Ende Mai berichten, was es denn da noch so für Prüfungen gab.
Also vom ganzem Herzen lieben Dank an Dich, knuddel Dich mal feste :)
 
Zurück
Oben