OSTERVERLOSUNG von Kimama

Hey Kat!!!


Ja, da kannst dich echt drauf freuen!!!:banane::banane:

Du wirst mit Sicherheit begeistert von ihr sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer :banane:!!

Wünsch allen noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße piepa!!:umarmen:
 
Werbung:
Gute Abend ihr Lieben,
Erstmal brauche ich noch Daten von einer Person zum Thema abnehmen und dann fehlen mir glaub ich noch Telefondaten ;)

Ich verschicke am Wochenende die Pläne für das " Diätprogramm" und mache dann auch den Thread hier im Forum.

Die Partnerlegungen und die Horoskope mache ich in den nächsten drei Tagen.
Durch meinen Geburtstag ist alles etwas durcheinander gekommen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo an Alle :)

ich hatte eben die telefonische Beratung mit Kimama und muss sagen dass ich beeindruckt bin. Sehr freundliche und faehige Frau ist sie und ich moechte mich hiermit noch einmal fuer deine Muehe und deine Hilfe bedanken. Du hast mich beruhigt und dazu gebracht mehr auf meine innere Stimme zu hoeren und das Zweifeln etwas ausser Acht zu lassen. Wuensche dir nur das Beste!!!

Liebe Gruesse,
kat
 
Hallo,

ich habe gestern von Kimana die Partnerschaftsanalyse erhalten und muss sagen, das Sie den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Sie hat die Situation sehr treffend beschrieben.
Eine PN mit Feedback hast du ja schon erhalten und ich kann ,mich nur nochmal bei dir bedanken Kimana.

Danke für deine Mühen uind liebe Grüße

Torsten
 
Nachwievor fehlen ein Paar Angaben, unter anderem im Bereich Telefonberatung. Ich renne hier niemanden hinterher, wer sich nicht meldet und mit mir einen Termin ausmacht, oder mir Daten zu schickt, hat dann halt Pech ;)

An die die Feedback bereits gegeben haben : danke euch und hoffe ich konnte etwas helfen. Nun ist mein Rechner auch wieder heil und ich kann wieder in meinen emailaccount, so das das abnehmen auch bald starten kann.

Lieben Gruß
Kimama
 
Also mir fehlen noch folgende Personen und Angaben :

Queeny und elfe ich brauche Termine für Telefontermin ;)
Von Märchenfee für die Partnerlegung daten.
 
Werbung:
Sodele ... nun auch hier im Thread noch Feedback.

Ich hatte es gestern dann doch geschafft, das gewonnene Horoskop auszuwerten. Ich war vorher einfach nicht in der Lage.

Ich habe es Dir gestern per Mail zugeschickt, weil es mir hier für den Thread dann doch zuviel zu zu persönlich ist.

Aber alles in allem, stimmte doch eigentlich alles, odda.

Ich danke Dir noch einmal :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben