OSTERVERLOSUNG von Kimama

Werbung:
Telefonberatung

Gewinner:

Katnim
Queeny87
Piepa
Elfe10

Von euch erhalte ich bitte eine Pn mit Telefonnummer( nur aus Deutschland; ansonsten muß angerufen werden) Und drei Terminvorschläge , nach Ostern.



Schönen Tag liebe Kimama!!:kiss4:

:banane::banane::banane:

Kanns kaum glauben das ich dabei bin!! Freu mich sehr darüber.....:umarmen: !!!Freu mich schon mit dir zu telefonieren!!

Möchte auch allen anderen gratulieren und denen die nicht dabei sind viel glück fürs nächstemal!!

Eine PN ist unterwegs!!

Wünsch dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest!!:umarmen:

Liebe Grüße Birgit
 
Ich freu mich voll, dass ich eine Partneranalyse gewonnen habe. :banane:

Ich schicke gleich mal einen PN mit allen Details die du brauchst.

Danke und ein schönes Osterfest euch allen! :umarmen:

Liebe Grüße, Katja
 
Super - da freu ich mich sehr darüber!!!! :banane::banane:

Danke Kimama! - Werde ebenso gleich eine PN schreiben, allerdings brauch ich dann deine Telefonnummer, da ich aus Österreich bin!

Wünsch dir noch einen schönen Ostersonntag!!!

lg elfe10
 
Hallo liebe Kimama

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber und sende dir gerne meine Mailadresse per PN.

Bin ja sehr gespannt auf den Tread und werde dort sicher reinschauen und mich informieren über Tipps und Tricks.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag bei deinem Opa.

Alles Liebe dir und deinen Kids :umarmen:

lilit02
 
" Ich will abnehmen"

Gewinner:
Selbstsein
Lauren
lilit02
klang

Von euch brauche ich Emailadresse und ich mache einen Thread im Ernährungsbereich, wo ihr Erfahrungen austauschen könnt. Bitte angeben, ob Krankheiten vorhanden sind oder Allergien und das " Startgewicht".​

juchuhh:banane: ich bin dabei, das freut mich sehr das ich gezogen worden bin.:D
 
Werbung:
Ich hüpfe hier nicht, ich tanze rum vor Freude.
Ich bin nicht so der Gewinner bei Gewinnspielen, jahre nein jahrzehnte ist es schon her das ich mal einfach so was gewonnen habe.Und nun! Jipiieeh, ein Geburtshoroskop bei Kimana.
Ich kann es kaum glauben.
@Kimana, haben deine Jungs die Lose gezogen? Dann vielen lieben Dank das sie meinen Namen gezogen haben.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag beim Opa mit Kaffee und Kuchen, wir hatten hier auch ganz viel Action bei einem Brunch mit der Familie. War aber himmlisch schön gemütlich .

Daten sende ich dir per PN.
lg von
Liandra
 
Zurück
Oben