Abnehmen mit kimama * Gewinner der Osterverlosung*

Hallo, ich finde es auch sehr schade, das die Gewinner nicht hier berichten, ich gehöre leider nicht zu den Gewinnern und hätte sehr gerne mehr über Kimamas Methode erfahren..Wirklich Schade...

lg alice
 
Werbung:
Guten morgen,
Ja die Suppe hab ich wärend der Suppenwoche auch viel gegessen :D
Es geht bei dieser Form der Abnahme ja nicht nur um das Essen, ich verteile seit gestern Energien, um die lust auf Essen zu verringern, auf ein gesundes Maß.
Die normalen Sachen ,wie viel trinken udn frische Einheiten an Lebensmittel gehören bei mir noch heute dazu. Es liegt überall etwas Obst oder gemüse, und es stehen überall in der wohnung Flaschen rum mit Selter. Im Moment trinke ich aber lieber Wasser mit Geschmack oder Wellnessdrinks.

Ich hoffe das spätestens ,wenn die ersten Pfunde purzeln sich der ein oder andere zu Wort meldet.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo, ich finde es auch sehr schade, das die Gewinner nicht hier berichten, ich gehöre leider nicht zu den Gewinnern und hätte sehr gerne mehr über Kimamas Methode erfahren..Wirklich Schade...

lg alice

Hallo alice,

Ich denke mal es kommt noch mal eine Aktion, wo ich das mit einbinde.

:umarmen:
 
Hallo liebe Kimama

Der heutige Tag verlief ganz gut ausser das ich sehr viel Luft im Bauch hatte, das fing schon am morgen an und war konstant den ganzen Tag da, mal mehr mal weniger aber gut zum aushalten.
Weiss nicht ob es die Energie ist die von dir kommt die den Stoffwechsel anregt, könnte ja sein.
Muss aber sagen das ich oft Blähungen habe und meist nicht weiss warum, denke es liegt daran das meine Schilddrüse nicht gut arbeitet. Ob ich abnehme kann ich dir noch nicht sagen, ich stelle mich ganz selten auf die Waage, merke es aber an meinen Kleidern ziemlich schnell wenn was weg ist oder (leider) drauf.
Habe heute die Kartoffelsuppe gemacht für den abend, zum Frühstück habe ich die Haferflocken gegessen mit 1 Apfel, am Mittag die letzte Portion Zucchinisuppe und grünen Salat. Am abend Kartoffelsuppe (die Zucchinisuppe schmeckt mir besser) die ist auch gut. Danach noch 2 Orangen und dann bin ich 45 Minuten Rad gefahren um einige Kalorien zu verbrennen.

Wünsche dir einen schönen abend und morgen einen tollen Tag.

lilit02
 
Hallo liebe Kimama

Der heutige Tag verlief ganz gut ausser das ich sehr viel Luft im Bauch hatte, das fing schon am morgen an und war konstant den ganzen Tag da, mal mehr mal weniger aber gut zum aushalten.
Weiss nicht ob es die Energie ist die von dir kommt die den Stoffwechsel anregt, könnte ja sein.
Muss aber sagen das ich oft Blähungen habe und meist nicht weiss warum, denke es liegt daran das meine Schilddrüse nicht gut arbeitet. Ob ich abnehme kann ich dir noch nicht sagen, ich stelle mich ganz selten auf die Waage, merke es aber an meinen Kleidern ziemlich schnell wenn was weg ist oder (leider) drauf.
Habe heute die Kartoffelsuppe gemacht für den abend, zum Frühstück habe ich die Haferflocken gegessen mit 1 Apfel, am Mittag die letzte Portion Zucchinisuppe und grünen Salat. Am abend Kartoffelsuppe (die Zucchinisuppe schmeckt mir besser) die ist auch gut. Danach noch 2 Orangen und dann bin ich 45 Minuten Rad gefahren um einige Kalorien zu verbrennen.

Wünsche dir einen schönen abend und morgen einen tollen Tag.

lilit02

Guten Morgen,
Durch die Energien werden auch der Stoffwechsel ein wenig angeregt. Schildrüse sollte bei der Ernärung nicht das Problem sein ,eher vielleicht ungewohnt viel Obst und gemüse ;) Vor Jahren hat meine Mama mal die kohlsuppendiät gemacht, die hatte Blähungen :lachen::lachen:
Und das lag laut Arzt nicht an den Kohl, sondern, weil die Suppe mit Obst und Flüssigkeit dazu führt. Sollte aber weggehen, wenn nicht meld dich bitte, dann muß ich da raufschauen ;)

Die Zuchinisuppe, ja meine Lieblingssuppe , superlecker.

Lieben Gruß
kimama
 
Guten Morgen,
Durch die Energien werden auch der Stoffwechsel ein wenig angeregt. Schildrüse sollte bei der Ernärung nicht das Problem sein ,eher vielleicht ungewohnt viel Obst und gemüse ;) Das eher weniger da ich eh viel Salat, Gemüse und auch Obst esse. Die Schilddrüse hat mit dem Stoffwechsel viel zu tun, bin mir aber nicht sicher ob es das ist. Hab ja auch sonst viel Blähungen und ich bin mich gewöhnt daran, ist aber ein Hinderniss wenn ich an meinen Klienten arbeite weil ich dann nicht die ganze Zeit davon rennen kann :confused:. Vor Jahren hat meine Mama mal die kohlsuppendiät gemacht, die hatte Blähungen :lachen::lachen:
Und das lag laut Arzt nicht an den Kohl, sondern, weil die Suppe mit Obst und Flüssigkeit dazu führt. Sollte aber weggehen, wenn nicht meld dich bitte, dann muß ich da raufschauen ;)
Alles halb so schlimm, kann damit umgehen und alles hat ja einen Sinn, so auch das.

Die Zuchinisuppe, ja meine Lieblingssuppe , superlecker.

Lieben Gruß
kimama

Habe heute eine Ladung ;) Zucchini gekauft und lactosefreier Frischkäse damit ich die feine Suppe auch für nächste Woche wieder kochen kann.

Alles Liebe dir und deinen Kiddis und bitte grünes Licht geben wenn die Ostersachen alle sind!!

lilit02
 
Hallo,
auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken, da ich es auch nicht für selbstverständlich halte, das uns Kimama einen Teil ihrer Zeit schenkt. DANKE:umarmen:

Mir fällt es sehr schwer soviel zu trinken, auch soviel Obst zu essen. Aber ich werde jeden Tag besser :D

Heute war mein Hungergefühl sehr groß, hatten aber am Nachmittag eine kleine Waldwanderung gemacht, ich glaub an dem hat es gelegen.
 
Hallo,
auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken, da ich es auch nicht für selbstverständlich halte, das uns Kimama einen Teil ihrer Zeit schenkt. DANKE:umarmen:

Mir fällt es sehr schwer soviel zu trinken, auch soviel Obst zu essen. Aber ich werde jeden Tag besser :D

Heute war mein Hungergefühl sehr groß, hatten aber am Nachmittag eine kleine Waldwanderung gemacht, ich glaub an dem hat es gelegen.

Das viele trinken und das viele " grüne zeug" ist haltmal für eine normale gesunde Ernährung wichtig :D Ich hatte auch am Anfang probleme damit, aber man gewöhnt sich an alles ;)

Bei viel Sport oder vielen köprerlichen Freizeitaktivitäten, wie wandern, könnt ihr mir Tag vorher eine Pn schicken, dann wird die energiezufuhr erhöht ;) Damit der heisshunger nicht wieder durchkommt. Denn der sollte sich im moment verringern und nicht erhöhen :D
:umarmen:
 
Hallo Miteinander,
die Cranberry-Saft-Öl-Emulsion ist so lecker, daß ich damit einfach mal weitermache.
Zum Kochen fehlt mir momentan einfach die Energie - bin seit Montag täglich 11 Stunden im Job, um die Maschinenbeschickung am Laufen zu halten unter höchstem Zeitdruck in rasender Schnelligkeit arbeitend, meine Asistentin ist krank; da komme ich relativ platt heim.
Das Gewicht hält sich eisern, die Blähungen leider auch. Noch.....
2 Liter Wasser trinke ich zum Entgiften eh´ schon täglich, mein Arbeitsumfeld befindet sich in Lötdämpfen und Lärm.
Die gesamte Situation fordert mich heraus - es geht mir jedoch primagut - bin zäh und sowieso energetisch widerstandsorientiert.

DANKE an Kimama für die täglichen Energiewellen - abends hat der Heißhunger nachgelassen, keine Süßigkeiten mehr "vonnöten".
Bin daher guter Dinge, daß die Waage jetzt bald mal andere Zahlen anzeigt...:banane:
Liebe Grüße und einen schönen!! Tag an Alle!
Selbstsein
 
Werbung:
Hallo
melde mich auch wieder zu wort.
hatte heute nicht mehr ganz so viele blähungen, habe heute zum frühstück schafmilchyoghurt mit frischen erdbeeren gegessen...lecker.....mhh...
am mittag kartoffelsuppe (das rezept ist sehr ausgiebig) und grüner salat mit frischen sämlingen.
am nachmittag eine orange und ausnahmsweise eine banane da ich einen strengen tag hatte (wie meist wenn ich arbeite) und musste gleich nach der arbeit mit meinem grossen hund gassi gehen da mein mann später kam heute.
abends nochmal salat mit wenig parmesanscheiben für das eiweiss.

mein bauch ist ganz doll satt und süssigkeiten reizen mich überhaupt nicht, esse eh nicht so viel süsses sonst wäre ich eine mülltonne die sich kaum bewegen könnte :)

all jenen die dabei sind wünsche ich weiterhin viel erfolg und spass dabei.
kimama dir danke ich von herzen für deine mühe die du für uns machst.

schönen abend euch allen

lilit02
 
Zurück
Oben