OSTERVERLOSUNG von Kimama

Hallo hallo,

ich würde mich gerne für die telefonberatung und partneranayse anmelden :)

Liebe Grüße,
kat
 
Werbung:
hallo kimama
bitte darf ich auch?
wie du mir schon prophezeit hast-bin mitten einer depression
vielleicht hab ich hier glück-wenn geht geburtshoroskop oder telefonjoker
danke und schöne ostern wünsch ich dir,liebe kimama
 
Guten morgen meine Lieben,
Da ich eine weniger ruhige Nacht hinter mir habe und ich um 10 Uhr abgeholt werde, da ich bei Opa zum Essen und kaffee eingeladen bin, werde ich die Verlosung bereits um 9.15 Uhr starten. Alle die bis zu dem Zeitpunkt noch geschrieben haben, kommen noch mit in den Topf!

Viel glück an alle!
 
Noch habt ihr Zeit, da ich nicht zu Rande komme heute und so rumtrödel, mache ich die Verlosung gegen 10.30 uhr ;)
also noch habt ihr Zeit euch anzustellen ;)
 
Telefonberatung

Gewinner:

Katnim
Queeny87
Piepa
Elfe10

Von euch erhalte ich bitte eine Pn mit Telefonnummer( nur aus Deutschland; ansonsten muß angerufen werden) Und drei Terminvorschläge , nach Ostern.
 
Geburtshoroskop

Gewinner:
Magi79
Liandra
Medchen
Valero

Von Euch brauche ich : Name, Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit.​
 
Yippppiiieeeeeeeeeeeeeeee Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) PN kommt gleich. Bin schon so gespannt!!
 
Partneranalyse

Gewinner :
angelusfortunae
Newbie
Katjuscha
Maerchenfee

Von euch brauche ich Namen ( auch vom Partner )​
 
" Ich will abnehmen"

Gewinner:
Selbstsein
Lauren
lilit02
klang

Von euch brauche ich Emailadresse und ich mache einen Thread im Ernährungsbereich, wo ihr Erfahrungen austauschen könnt. Bitte angeben, ob Krankheiten vorhanden sind oder Allergien und das " Startgewicht".​
 
Werbung:
Was?? Ich bin wieder dabei? Bei der Partneranalyse? Oha, muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Nein, wenn ich gezogen wurde, dann sollte es halt so sein... Das kommt wirklich gerade richtig.

Ich danke dir von ganzem Herzen lüübe Kimama:umarmen::kiss4:...bin jetzt schon wieder total durch den Wind:sabber:
 
Zurück
Oben