OSTERVERLOSUNG von Kimama

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag meine Lieben,

Es hatte mich etwas irritiert, als ich den Thread von nixxxe sah, hab schon gedacht ich hätte bereits einen aufgemacht :D
Da die letzte Verlosung meinen Kindern so viel Freude bereitet hat und ich schon fast mit allem fertig bin, hab ich mir gedacht : Der Osterhase soll auch hier fleißig sein :D
osterhase-transp.gif

Die Verlosung sieht wie folgt aus :

wie beim letzten mal, darf jeder zwei Sachen angeben, die er sich vorstellen kann. Meine Söhne ziehen am OSTERSONNTAG alle Gewinner und ich starte dann nach Ostern die Legungen usw.
Zur Auswahl stehen diesmal :

- 4x Telefonberatungen ( Innerhalb Deutschlands rufe ich gerne an, Ausland muß vom Gewinner angerufen werden. Wie bei den anderen malen : 30 Minuten, allerdings plant lieber ne Stunde ein :D )

- 4x Geburtshoroskop

- 4x Partnerschaftsanalysen ( Für feste Beziehungen, um neue Aspekte reinzubrignen oder Schwachstellen der Beziehung zu erkennen.)

- 4x " Ich will abnehmen" ( Eine Sache , die ich schon länger erfolgreich bei Kunden anwende. 8 Wochen Betreuung und Beratung von mir ; Ich selber habe mit der Methode von Kleidergröße 46/48 auf 36/38 geschafft und halte mein Gewicht ; Inbegriffen Ernährungsplan, Teemischung, Energiebehandlung und vieles mehr.)


Einzigste Vorraussetzungen : Feedback hier im Thread! Und nett sein zu den Mitmenschen :D Aber das sind wir hier alle ja sowieso ;)


Also anstellen und schreiben was ihr haben möchtet . Am Sonntag fallen dann die Würfel und wir schauen mal wer gewinnt. Freue mich auf jedenfall sehr, wenn ich dem ein oder anderen helfen kann.

Lieben Gruß und Frohe Ostern!
Kimama

froheOstern.jpg
 
Werbung:
vielleicht klappt es ja diesesmal :)

Also ich wünsche mir das Geburtshoroskop
und als zweiten Wunsch hätte ich gerne die Telefonberatung..

Wünsche allen frohe Ostertage

und ganz viele Ostergrüße an deine Kids :kiss4:
 
Ui..das hört sich alles echt klasse an...

Also mich würde nr 1 (die Telefonberatung) und die nr 4 (ich will abnehmen) interessieren..
Danke für dann Angebot ;)

Schöne Ostertage dir!

Lg Queeny
 
:flower2:Waaaaaaaaaassssssssss......ich bin die erste????
Also, erneuter Versuch ;)
Da ich Deine Stimme so liebe :liebe1: bitte, Telefonberatung, falls die zwei Glückshasen mir hold sind..... :D
 
und ich würde mich für das geburtshoroskop interessieren......

du bist echt ein mensch mit energie :).......

liebe grüsse
spacy
 
Ich stelle mich auch mal an und wähle als Erstes die Partnerschaftsanalyse und als zweiten Wunsch hätte ich das Geburtshoroskop.

Mal schauen ob ich diesmal Glück habe.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben