Abnehmen mit kimama * Gewinner der Osterverlosung*

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Abend ihr Lieben,

Ich hab zu Ostern eine Verlosung gehabt hier im Forum, wo es unteranderem " abnehmen mit kimama" zu gewinnen gab.

Es ist eine Mischung aus Ernärungsumstellung, Entgiftung und Energieübertragung, mit der ich seit einigen Jahren gute Erfolge bei anderen erziele.

Warum dieser Thread? Damit die Gewinner sich gegenseitig schreiben können, was sie so erleben, wie es ihnen geht, was sie mögen, was sie nicht mögen. Es geht hierbei auch viel um das bewusste sprechen über sein Gewicht, denn dies ist sehr wichtig, wnen man dauerhaft abnehmen will.
Und ja, die kimama kann mitreden ;) ich hab mit der selben Methode vor einigen Jahren abgenohmen. Nach der Geburt meines Jüngsten Sprosses, hatte ich Kleidergröße 46/48 heute trage ich 36/38 und halte das Gewicht.

Natürlich können gerne andere auch mit schreiben ;) Nur bitte ich die Kritiker unter euch : schreibt mir eine Pn ,wenn ihr was zu meckern habt, denn den Abnehmenden hiflt es nicht,wenn hier ihnen etwas schlecht gemacht wird.

Wer von den vier Mitstreitern noch keine Mail hat, schickt mir bitte noch mal seine Mailadresse, durch meine Computerprobleme wurden Daten gelöscht.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo in die abendliche Runde!
Danke Kimama - deine Anleitung ist wohlbehalten und lesbar bei mir eingetroffen.
Morgen Abend gehe ich die Zutaten dafür einholen und kann dann am Freitag starten.
Genau da ist meine 3-Monatskur Entsäueren mit Urbase zu Ende. Perfektes Timing! würd´ ich mal sagen!
Ab Samstagnachmittag bekommen wir noch Unterstützung von den Sternen: die u.a. Fressattacken begünstigende Konstellation Venus/Jupiter ist gradgenau, und nimmt dann ab. Wieder: gutes Timing!

Ich bin sehr froh darüber, daß ich das Glück hatte, in den Genuß dieses Hauptgewinns zu kommen: mein Körpergefühl kann ich momentan nur als unangenehm aufgedunsen bezeichnen - 4 - 5 Kilo´s dürfen sich da gern auf Nimmerwiedersehen verdünnisieren - da fällt mir der Abschied gar nicht schwer.
Bin sehr freudig gespannt!!!!!
Liebe Grüße!
Selbstsein
 
Ich fände es eh gut, wenn alle Gewinner am Wochenende anfangen, so das wir einen gemeinsamen Tag haben wo ihr beginnt ;)
 
Hallo liebe Kimama!
Auch ich habe deine Unterlagen bekommen, vielen Dank! Ich freu mich schon auf deine unterstützenden Energien gegen Hunger, weil ich die letzten Tage wirklich den ganzen Tag Heißhunger habe. Oh, da wird mein "Esstagebuch" lang zu Anfang :) Hol mir morgen auch die Zutaten und fange Freitag an. Ähm, verrätst du uns wie sich der Stuhlgang extrem verändern könnte? :klo:
Gehe nächste Woche wieder paar Stunden arbeiten und da wäre es ja nicht so toll, wenn ich den ganzen Tag am WC verbringe :rolleyes:
Also zu meinem Wunschgewicht ist es schon ein Stück Weg. 20 kg wären mein Ziel vorerst was ich klar vor Augen habe. Momentan quetsche ich in Kleidergröße 48. Ich fühl mich furchtbar damit. Bin sowieso ein Sensibelchen und trau mich so kaum was zu unternehmen. Will mich in diesem Sommer nicht mehr verstecken müssen, will mich stolz zeigen können:banane: Und das Abnehmen möchte ich für mich tun, damit ich stolz auf mich sein kann. Wenns anderen gefällt, ist das ein schöner Nebeneffekt :D
Ich freu mich auf die nächsten Wochen!!!
 
Hallo ihr lieben,

auch ich darf mich zu Euch begeben, da ich auch zu den Gewinnern gehöre.

Liebe Kimama :danke: für die Unterlagen. Ich werd dann auch am Freitag anfangen. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir dabei geht.

Mein Wunsch wäre es 4 Kilo abzunehmen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes sind mir ein paar Kilo geblieben, und ja es würde mich sehr freuen wenn ich diese abnehme.

So ich bin ja schon sehr gespannt auf Freitag und hoffe das ich die erste Aufgabe wirklich 15 min schaffe.

Lg
 
Guten Morgen meine Lieben,

Also Durchfall, kann in den ersten 24 Stunden auftreten, aber eher verändert ist die Farbe. Einige kriegen einen vollen Schreck und fallen fast vom Klo :D

Ich mache diese Entgiftungskur alle zwei monate für eine woche, also ich kenne das ganze, auch die anfänglichen Probleme damit die 15 Minuten wirklich durchzuziehen.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Zusammen!
Nachdem die "Gefahr" eines Durchmarsches zu Beginn der Kur gegeben ist, ich am Freitag noch arbeite, wäre es mir doch bedeutend lieber, erst am arbeitsfreien Samstag zu starten.
Ich habe erst am Nachmittag einen Termin - vorher bliebe genügend Zeit für "Eventualitäten".....
Wäre das für euch auch ok?
Oder kann ich - unabhängig von eurem freitäglichen Beginn - einfach einen Tag später starten ?
Schönen Tag!
LG Selbstsein
 
Zurück
Oben