Abnehmen mit kimama * Gewinner der Osterverlosung*

hallo kimama

dann wird sich lilit wohl ab morgen zwischendurch auf die waage stellen damit ich dir ein besseres resultat geben kann.
wie meinst du das kimama, wir haben doch das rezept für eine kartoffelsuppe aber du schreibst dass unter anderem kartoffeln hinderlich seien und brot und nudeln. mit reis ist wohl auch so, ich gehe mal davon aus!
ich halte mich an die zucchinisuppe, die schmeckt mir sehr gut, morgen werde ich aber die zutaten für die asiatische suppe einkaufen.
wie ist es mit natureyoghurt an stelle von käse, ich habe nämlich in den haferflockenbrei ab und zu ein bisschen yoghurt rein gemacht und natürlich frische früchte wie jetzt auch in den griessbrei.
am wochenende kann ich den plan nicht einhalten da wir samstag und sonntag eingeladen sind zum essen aber ich halte mich ab montag wieder daran.
süssigkeiten brauche ich kaum, ab und an ein kleiner anflug von "ich hätte gerne ein stück schwarze schokolade" aber meine innere stimme sagt meistens gleich nein das brauchs du nicht, hast kein hunger;)

ich wünsche euch viel erfolg und dir kimama danke für deine unermüdliche energie.

lilit02
 
Werbung:
Guten Morgen,

Wenn man es kombiniert udn nicht jeden Tag ißt, dann geht es... Viele essen Morgens und auch abends Brot / Brötchen, das gepaart mit Kartoffeln/ Nudeln ist nicht so gut, da es die Fettverbrennung auf Dauer nicht fördert. Zum Abschluss der diät, soll der Essensplan auch mit Brot bestückt sein, aber nur in geringen masse ;)

Reis gilt nicht zu den " nichtguten" Sachen am Anfang dieser diät.

:kiss4:
 
Guten abend Kimama

Dein Wunsch sei mir Befehl ;) ich bin heute morgen auf die Waage gestanden und wie immer auf Kriegsfuss gestanden. Mit einer Gewichtsabnahme ist wohl nix, ich glaube ich bin etwa gleich wie letztes mal als ich auf die Waage stand vor etwa 4 Monaten. Da ich seit etwa 2 Wochen kaum Blähungen habe, habe ich mich getäuscht weil ich mich leichter fühle oder halt einfach nicht so aufgeblasen. Das ist ja schon viel wert, ich fühle mich wohler so.
Ich werde nun einmal pro Woche auf die Waage stehen um zu sehen was geschieht, stehe zwar nicht gerne drauf da ich mir immer den Tag versaue damit:tomate: aber dir zu liebe mach ich es nun mal eine zeit lang.


Schönes Wochenende dir und deinen Lieben

lilit02
 
Werbung:
Habe immer interessiert mitgelesen, wie geht es euch denn jetzt, oder habt ihr wieder aufgehört?
lg wn
 
Zurück
Oben