Orbs

Anhang anzeigen 11997

hallo zusammen, dieses foto wurde ohne blitz und in freier natur gemacht.
lieben gruss
so arana



Also, das sieht mir jetzt aber doch so aus, als ob sich die Sonne in dem einen Wassertropfen bricht. Trotzdem denke ich, dass bei den Fotos mit den Orbs mehr dahinter steckt, ich habe auch sehr viele Fotos davon und meist ind diese Orbs an bestimmten Plätzen zu sehen, wie bei ganz alten Bäumen und so. Trotzdem sieht Dein Foto sehr schön und geheimnisvoll aus.:)
lg Siriuskind
 
Werbung:
Es sind zwar schon auch reflektierene Wassertropfen zu sehen, aber ich denke diese Kugel könnte durchaus ein Orb sein, denn wenn ich es mit den anderen Fotos vergleiche sieht es ziemlich genau aus wie auf den anderen..

Ein sehr schönes Foto find ich auch!

Lg Narlassa
 
Die Vermehrung der Orbs korreliert mit dem Verkauf von pixeligen
low cost Kameras mit billig Objektiven im Preisbereich 50.- bis 100.-
Euro
 
sind doch tolle beweise von der geistigen welt an uns?

das einzige was "Orbs" beweisen sind die Gesetze der Optik und das einzige was Esoterische "Interpretationen" von "Orbs" beweisen ist, dass die meisten Menschen keine Ahnung von den Gesetzen der Optik haben
 
Wie man Orbs macht:

Man kaufe eine billige pixelige Kamera.
Man gehe damit vom Kalten ins Warme oder ( und vom Warmen ins Kalte
und knipse fleißig. Zwischendurch gehe man mit der Kamera ins Schlafzimmer
und schüttele ausgiibig die Betten. So macht man Orbs.
 
Wie man Orbs macht:

Man kaufe eine billige pixelige Kamera.
Man gehe damit vom Kalten ins Warme oder ( und vom Warmen ins Kalte
und knipse fleißig. Zwischendurch gehe man mit der Kamera ins Schlafzimmer
und schüttele ausgiibig die Betten. So macht man Orbs.


Der Preis der Kamera ist relativ unwichtig... wichtig ist ne grosse Schärfentiefe verbunden mit ner kleinen Brennweite...

will heissen: Handycams und handliche Digicams sind Prädestiniert zum Orben... ne Spiegelreflex mit nem Obiektiv, dass eine geringe Schärfentiefe hat ist dafür eher weniger geeignet ;)
 
Hallo Fist,

das einzige was "Orbs" beweisen sind die Gesetze der Optik und das einzige was Esoterische "Interpretationen" von "Orbs" beweisen ist, dass die meisten Menschen keine Ahnung von den Gesetzen der Optik haben

dann wäre jeder Fotograf der die Gesetze der Optik kennt, im Stande Orbs zu erschaffen, wäre es beliebig reprodizierbar. Ist es so?

Hast du Wissen um das Gesetz der Optik, hast du selbst versucht, hat es funktioniert?

gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben