Orbs

Werbung:
hallo narlassa,
wenn du deine fotos genauer oder besser anders betrachtest, wirst du sicher den einen oder anderen auch bei deinen fotos finden. sollten allerdings blitzfotos von einer digitalkammera sein.
lieben gruss und noch einen schönen sonntag
so arana
 
prinzipiell glaube ich daran, aber trotzdem frag ich mich, warum nur auf Blitzfotos? Das würde wirklich eher beweisen, das diese Staubkörner mit dem Blitz erhellt werden und dann sichtbar sind. Das sie groß sind ist klar wenn sie vor der Linse sind.
 
prinzipiell glaube ich daran, aber trotzdem frag ich mich, warum nur auf Blitzfotos? Das würde wirklich eher beweisen, das diese Staubkörner mit dem Blitz erhellt werden und dann sichtbar sind. Das sie groß sind ist klar wenn sie vor der Linse sind.

Siehe mal hier :)

Ab Minute 1:27

http://www.youtube.com/watch?v=WC0c0H2IwGY&feature=player_embedded


Und dass hier ..

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1831422&postcount=32

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben