Besuch aus der Geistigen Welt

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo ihr lieben,

wir hatten am Heilig Abend besuch aus der Geistigen Welt bei uns,Orbs auf den Fotos bei mir und meinem Mann.
Es freut mich sehr das die Geistige Welt uns besucht hat. :)

Würde jetzt noch gerne wissen wer uns da besucht hat,kann man es irgendwie
heraus bekommen ???

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

wir hatten am Heilig Abend besuch aus der Geistigen Welt bei uns,Orbs auf den Fotos bei mir und meinem Mann.
Es freut mich sehr das die Geistige Welt uns besucht hat. :)

Würde jetzt noch gerne wissen wer uns da besucht hat,kann man es irgendwie
heraus bekommen ???

Liebe Grüße

Was sind für dich Orbs?
Meinst du das als den Besuch,aus der geistigen Welt?

alles Liebe madma
 
Auf den Fotos sind grauweiße transparente Kreise zu sehen.

Na,dass kann jetzt alles mögliche sein,aber mit Sicherheit ein Besuch
aus der geistigen Welt,ist immer schwer zu deuten,auf einem
Foto,weil man nicht die gesamte feinstoffliche Wesenheit erkennen kann.
Sehe es als schönes Erlebnis an,die Erscheinungsform,grauweiss und
transparent ist ein sehr deutliches Zeichen,dass es ein Orb war,wie
du es nennst:):)

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Liebe Sara,

ich freue mich für Dich wegen der Besuche. Sie bringen viel Liebe und Harmonie mit und kommen auch nur dorthin, wo Liebe und Harmonie gelebt wird.
Ich glaube, dass Du nur mit einem Medium (oder wenn Du selbst eines bist) mittels Schreiben, Pendeln oder auch durch Meditation (da kann man manchmal gut Kontakt und Antworten finden) Deine Besucher identifizieren kannst.
Für Dich und Deine Familie ein wunderschönes, erfolgreiches und glücklich gesundes Jahr 2012 !

Bramosia
 
Zurück
Oben