Eure Erfahrungen mit Orbs of Life

Wie siehts bei Euch mit dem Orb of Life aus?

  • Ich habe auch einen Orb of Life

    Stimmen: 13 35,1%
  • Ich habe keinen Orb of Life

    Stimmen: 3 8,1%
  • Was ist überhaupt ein Orb of Life

    Stimmen: 20 54,1%
  • Mein Orb of Life hat einen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles völliger Blödsin..

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Liebes Mondwesen,

es sei nunmehr dahingestellt, was für mich oder für Dich eine Illusion oder Täuschung darstellt.. Sehr schön hast du geschrieben, dass einzige Lösung für alles die KRAFT DER LIEBE ist!

In diesem Sinne..

:liebe1:
Dajana
 
Werbung:
das 8. chakra liegt ungefähr dort wo der orb liegt.. hat auch die form und , aktiviert, die größe
es ist die verbundung zum höheren selbst und erfüllt die aufgeben wie der orb..
ich kann kr vorstellen, daß das "laden" des orb das chakra aktiviert..
weiß es natürlch nicht genau..
alles liebe
thomas
 
Lieber Thomas,

das klingt plausibel.. für mich zumindest.. dann dürfte sich ja normalerweise auch der Kontakt bewusster zum höheren Selbst herstellen lassen bzw. die Wahrnehmung dafür ebenfalls verfeinern.

hmm... werd mich mal näher mit dem 8. Chakra befassen..

Danke für den Gedankenanstoß.. :)
Dajana
 
hallo liebe dajana
nun habe ich possitives zu berichten :weihna1
habe meinen (von dir danke!!!) orb gebeten, mir doch ein zeichen zu geben und siehe da habe eins bekommen :party02:
wau - ok er ist da nun werd ich vielleicht öfters mal an ihn denken und ihn bitten mir zu helfen - mal schauen - beim letzten mal kam wirklich nix dabei raus - vielleicht klappt es diesmal - nein bestimmt!!!
tausend dank!
lg shona
 
Hallo liebe Shona,

das ist ja supiii!! Ich freu mich sehr für Dich:banane: Hab ich wirklich sehr gern gemacht!! Na dann viel Vergnügen mit Deinem Kleinen ;)

Kannst ja gern mal wieder berichten.

:flower2:
Dajana
 
Liebe Lilaengel,

auch ich spürte anfänglich meinen kleinen Orb of Life nicht. Mittlerweile darf ich mit Sicherheit sagen, dass er mir des öfteren bereits ein sehr angenehmes Wärmegefühl und Kribblen beschert hat. Ich habe ihn darum direkt gebeten, mir ein Zeichen zu geben, dass er da ist und sodann stellte sich dieses Gefühl ein..

Ich meine zu erahnen/erfühlen, dass Du Dich bereits in einer sehr feinen hohen Schwingung befindest und somit voraussichtlich die Energie nicht direkt wahrnimmst. Er ist dennoch bei Dir ;)

:liebe1:
Dajana

liebe dajana,

ja ich befinde mich mit sicherheit in einer sehr feinen, hohen schwingung;
ich bin mir sicher, dass mein orb bei mir ist, und werde ihn bitten, mir ein zeichen zu geben!

danke!
von herzen die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Zauberhexerl,

das ist ja wundervoll, dass Du ihn in dieser Art wahrnimmst! Ich sehe ihn nicht als Art Seifenblase, es kommen eher die Energien in Farben und Wellen, wenn ich an ihn denke, aber so direkt bisher nicht. Ich habe aber vor einigen Tagen im Augenwinkeln eine Kugel wahrgenommen, die ganz langsam wieder nach oben stieg.. vielleicht war er das ja oder auch etwas anders..

:)
Dajana
 
Werbung:
es gab doch bereits mal eine orb-Diskussion an anderer Stelle....
wenn ich nur drauf käme, wo!
War das im Reikiforum? Ja ich glaube da war das....
 
Zurück
Oben