Orbs = Engel !?

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo ich hab das erste mal mit 14 einen Hell weis / blauen Orb gesehn wärend einer OBE ... ich stand vor mir im Bett und hab diese Glühende Kugel gesehn.

Das habe ich durch das Meditieren vor einigen Jahren auch wieder, diesmal war sie aber Orange / gold / gelb - einige Zeit später leuchtete dann das ganze Zimmer in diesem Gold und es fühlte sich alles an wie in Zeitlupe / Zeitlos / frei... da war ich wieder Wach und bei vollem Bewustsein. Hat mich dieser Orb in etwas eingeweiht !?
sind das Engel!? Ich weis nicht wie ich damit umgehn soll... beim Meditieren habe ich es ebenfalls öffters wahrgenommen als ich die Astral sicht drin hatte und den Körper verlassen hatte. Da hab ich Sie Wärend der Meditation auf einmal Visualisiert aber ungewollt das bild hat sich einfach gezeigt.

Angenehme Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Chronus,
vorweg - Orbs sind keine Engel! Orbs werden auch nur die Lichterscheinungen genannt - hinter jedem Orb 'verbirgt' sich ein sog. Geistwesen. Ganz allgemein gesagt kommen Orbs - genauso wie Engel - aus der 'Astralwelt'.
Konnte Dir hoffentlich etwas Helfen - wenn Du noch mehr Wissen möchtest, dann frag mich einfach
Fiat Lux
Merlinsmile
 
Hallo Ruhepol,
gebe Dir vollkommen Recht - das sind wohl die am weitesten verbreiteten 'Orbs' die man kennt. Auch ist hier - genauso wie in den anderen Themen der Esoterik - große Vorsicht geboten.
Intressanter wird die Sache jedoch, wenn man sich in einem abgedunkelten Raum befindet und die Orbs sich dem 'freien' Auge zeigen. Oftmals verbunden mit Botschaften die man 'erhält'.
Einfach Orbs erleben dürfen...
Fiat Lux
Merlinsmile
 
Hallo ich hab das erste mal mit 14 einen Hell weis / blauen Orb gesehn wärend einer OBE ... ich stand vor mir im Bett und hab diese Glühende Kugel gesehn.

Das habe ich durch das Meditieren vor einigen Jahren auch wieder, diesmal war sie aber Orange / gold / gelb - einige Zeit später leuchtete dann das ganze Zimmer in diesem Gold und es fühlte sich alles an wie in Zeitlupe / Zeitlos / frei... da war ich wieder Wach und bei vollem Bewustsein. Hat mich dieser Orb in etwas eingeweiht !?
sind das Engel!? Ich weis nicht wie ich damit umgehn soll... beim Meditieren habe ich es ebenfalls öffters wahrgenommen als ich die Astral sicht drin hatte und den Körper verlassen hatte. Da hab ich Sie Wärend der Meditation auf einmal Visualisiert aber ungewollt das bild hat sich einfach gezeigt.

Angenehme Grüsse
so viel ich weiss,sind orbs geistwesen,die mit hilfe von engeln nach hause begleitet werden!je nach beschafenheit,und bewusstseins anteil verändern sie ihre farbe,wie das bei engeln so ist,blaues licht bedeutet der wille gottes,geistwesen sind dafür da,um den Menschen ihn seiner Spiritualtät zu begleiten,und ihene bewusst zu machen,das es noch was andere gibt wie die Erde,das es auch eine geistige welt gibt,die mit zusammen,der Menschen keinen bestand hätte,das heisst,die mit ihnen komunizieren,und das alles eins ist,ist so wie der Mensch und seine verschieden Geistkörper,sprich eben die Orbs,wenn du orbs wahrnimmst,frage sie wobei sie dir ihn deiner Geistigen entwicklung helfen wollen,du bekommst dann die antwort wie du sie bekommst,das weiss ich nicht weil ,jeder Menschn anderst ist,und lernen muss mit seinen Fähigkeiten um zu gehen,das nur ein tipp von mir,Lg Seelenengel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die orbs die ich sehe bei astralreisen meistens oder eben beim rüber schauen sind grösser als geisterflecken... 1 m durchmesser oder so. Ich hab noch nie mit denen geredet aber ihr pulsieren scheint gefühlsmäsig eine ausage in sich zu tragen bzw unterschiedlich zu sein... wie das bei menschen auch unterschiedlich ist wenn man sie wahrnimmt.

Diesen gold orangfarbenen orb hab ich getroffen als ich länger mit Erzengel Michael meditiert habe... waren mehrer wochen / monate regelmäsig

darauf hin hab ich auch seltsame erlebnisse erfahren... sprich wo das gesamte zimmer einmal in einer art Goldschimmer gebadet war. Es hielt auch länger an als ein Augenblick , seit dem sehe ich auch vermehrt die Aura bei menschen oder Lichtfunken in verschiedenen farben. Ich habe jetzt da ich auch länger mich damit beschäfftigt habe und das auch über die intelligenz begreifbar machen wollte das ganze

mit dem Thema der Kundalini erweckung versucht zu zuordnen. Meine Hellsichtigkeit wurde dadurch auch viel stärker...

Mir hat mal wer gesagt das ich eine alte Seele bin die hier ist um zu heilen.
Das hab ich nicht ganz verstanden... in welchem kontext... seit ich aber diese gebets meditation mit Michael mache hab ich meinen Weltschmerz etwas mehr in den griff bekommen.
 
Hallo ich hab das erste mal mit 14 einen Hell weis / blauen Orb gesehn wärend einer OBE ... ich stand vor mir im Bett und hab diese Glühende Kugel gesehn.

Das habe ich durch das Meditieren vor einigen Jahren auch wieder, diesmal war sie aber Orange / gold / gelb - einige Zeit später leuchtete dann das ganze Zimmer in diesem Gold und es fühlte sich alles an wie in Zeitlupe / Zeitlos / frei... da war ich wieder Wach und bei vollem Bewustsein. Hat mich dieser Orb in etwas eingeweiht !?
sind das Engel!? Ich weis nicht wie ich damit umgehn soll... beim Meditieren habe ich es ebenfalls öffters wahrgenommen als ich die Astral sicht drin hatte und den Körper verlassen hatte. Da hab ich Sie Wärend der Meditation auf einmal Visualisiert aber ungewollt das bild hat sich einfach gezeigt.

Angenehme Grüsse

Orbs? Lichtreflektionen? Was soll daran bitte engelmäßig sein?
 
und wie eklärst du dir dann das er verschinde farben sieht. einfach mal ebendso.

das ist unvorstellbar meiner meinung.
 
Werbung:
Hallo ich hab das erste mal mit 14 einen Hell weis / blauen Orb gesehn wärend einer OBE ... ich stand vor mir im Bett und hab diese Glühende Kugel gesehn.

Das habe ich durch das Meditieren vor einigen Jahren auch wieder, diesmal war sie aber Orange / gold / gelb - einige Zeit später leuchtete dann das ganze Zimmer in diesem Gold und es fühlte sich alles an wie in Zeitlupe / Zeitlos / frei... da war ich wieder Wach und bei vollem Bewustsein. Hat mich dieser Orb in etwas eingeweiht !?
sind das Engel!? Ich weis nicht wie ich damit umgehn soll... beim Meditieren habe ich es ebenfalls öffters wahrgenommen als ich die Astral sicht drin hatte und den Körper verlassen hatte. Da hab ich Sie Wärend der Meditation auf einmal Visualisiert aber ungewollt das bild hat sich einfach gezeigt.

Angenehme Grüsse
Engel? Himmlische Lehrer? Man merkt immer wieder, dass es im deutschsprachigen Raum niemanden gibt, der Orbs erforscht. Sowohl in Amerika als auch im Orient weiß man, dass die nichts Gutes im Schilde führen, aber bei uns sind sie natürlich Boten der Liebe. Ich warte immer noch auf das E-Book:

"Flauschige Himmelsschnuffel: Die kosmische Liebesbotschaft der Werwölfe."
 
Zurück
Oben