Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Ich wäre trotzdem etwas vorsichtig, Orbs von vornherein als gut zu bezeichnen, da man nicht weiß, ob Orbs gute oder negative Wesen sind bzw. was sie wirklich sind. In Punkt 3 "Gut und Böse" des von mir genannten Links steht u. a., dass Odvampiren oder Chi/Astral-Parasiten sich von Süchten ernähren und Zucker ist für solche Wesen doch etwas ganz Reizvolles. Und die Lieblingsspeise fast aller Kinder sind zuckerhältige Speisen und Getränke.



Das halte ich für einen ziemlichen Unsinn ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hab' auch welche! Orrrrrrrrbs in Hülle und Fülle, dank schmutziger Digikamlinse und Blitzlicht.

:zauberer1
 

Anhänge

  • orrrrrrrrrrbs.jpg
    orrrrrrrrrrbs.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 70
Da dieses Phänomen erst seit kurzem aufgetaucht ist: Vielleicht hängt es mit der erhöhten Schwingungsfrequenz (Schumann-Frequenz) unserer Erde zusammen?

Dass die schlechten Fotos äh sorry Orbs exponentiell zunehmen seit der um sich greifenden Verbreitung von Miniobiektiven in Digitalkameras mit Weitwinkel - ja was meinst du, was das bedeutet?!

1987 hatte unsere Erde noch eine S-Frequenz von 7,83 Hertz. Die Frequenz erhöhte sich danach auf 9 Hertz und soll derzeit auf 11,2 Hertz sein.

die Frequenz von was? Welche Frequenz? woraus bassiert diese Frequenz? Da eine Fequenz immer auch eine Bewegung bedeutet, müsste das ja heissen, dass sich nun etwas schneller bewegt als vorher... also die Frage: was bewegt sich schneller

ausserdem währen 11,2 Hertz eine Frequenz, die so nah am hörbaren Bereich ist, dass man sie spüren müsste

lG

FIST, der nichts mehr liebt als Frequenzen die irgendwo zwischen 20 Herz und 20 Kiloherz angesiedelt sind
 
Das halte ich für einen ziemlichen Unsinn ...

Wenn Du Dich für Pranic Healing oder andere alternativen Heilmethode interessieren würdest, wüsstest Du, dass sich parasitäre Wesen, Elemenale und deren Larven von den Süchten von Menschen ernähren und diese auch verstärken. Hellsichtige Menschen können diese Wesen auch sehen!
 
die Frequenz von was? Welche Frequenz? woraus bassiert diese Frequenz? Da eine Fequenz immer auch eine Bewegung bedeutet, müsste das ja heissen, dass sich nun etwas schneller bewegt als vorher... also die Frage: was bewegt sich schneller

ausserdem währen 11,2 Hertz eine Frequenz, die so nah am hörbaren Bereich ist, dass man sie spüren müsste

lG

FIST, der nichts mehr liebt als Frequenzen die irgendwo zwischen 20 Herz und 20 Kiloherz angesiedelt sind


Hat was mit Physik/Quantenphysik zu tun, Fist. :clown:
Richtig, wir, bzw. die Erde schwingt schneller......viele spüren es auch bereits...

Vielleicht besser gesagt:
wenn De Dich nicht bald anpasst, dann kannste nicht nur nicht durch Wände gehen, sondern auch nicht mehr durch die Luft........................:ironie:

@ Angita,

Ich habe von dieser Erklärung auch schon einiges gehört.
Interessanter Text - sehr lang -muß ich mir in Ruhe durchlesen. Ich glaube, ich werde es ausdrucken .. :)

blue

(P.S.: das mit der Angst war nicht so ernst gemeint :))
 
die Frequenz von was? Welche Frequenz? woraus bassiert diese Frequenz? Da eine Fequenz immer auch eine Bewegung bedeutet, müsste das ja heissen, dass sich nun etwas schneller bewegt als vorher... also die Frage: was bewegt sich schneller

ausserdem währen 11,2 Hertz eine Frequenz, die so nah am hörbaren Bereich ist, dass man sie spüren müsste

lG

FIST, der nichts mehr liebt als Frequenzen die irgendwo zwischen 20 Herz und 20 Kiloherz angesiedelt sind

Die Schumann-Frequenz ist die Eigenfrequenz des Erdoberflächen-Ionosphären-Hohlraumresonators. Der Entdecker war der deutsche Physiker Dr. W. O. Schumann von der Technischen Universität München. Das Seismologische Institut Caltech in Colorado hat 11,2 Hertz gemessen.

LG
Angita
 
Die Schumann-Frequenz ist die Eigenfrequenz des Erdoberflächen-Ionosphären-Hohlraumresonators

nicht dass ich jetzt klugscheissen will, ein Hohlraumresonator hat eigentlich mal grundsätzlich keine Eigenfrequenz, sondern ist ein Raum, zwishen dem Frequenzen reflektiert werden..

also währe dann wohl mit Hohlraumresonator die Distanz zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre gemeint - nur können zwischen diesen Dingen verschiedenste Frequenzen reflektiert werden

Dr. W. O. Schumann, der allseitz beliebte Strohmann der NaziUFOlogen, der für die Nazis eine VRIL Scheibe Gebaut haben soll mit der dann die Nazis ins innere der Hohlerde verschwunden sein sollen - Neuschwabenland und solch krudes Zeugs, Mitglied der Antisemitishcen Thulegesellschaft?

doch doch, sehr seriöse Quelle

Seismologische Institut Caltech in Colorado

hm... wie nun

ist das nun ein Institut in Colorado

oder ist mit Caltech eventuell doch eher das California Institute of Technology gemeint?

der einzige Eintrag zu Caltech in Colorado is nämlich ne Computerfirma

wie auch immer

du hast sicher eine reputable Quelle, am besten gleich von der Studie die diese 11.,2 Herz vom California Institute of Technology (ich denk du meinst das oder) führt

lG

FIST
 
Zitat von Angita
In Punkt 3 "Gut und Böse" des von mir genannten Links steht u. a., dass Odvampiren oder Chi/Astral-Parasiten sich von Süchten ernähren und Zucker ist für solche Wesen doch etwas ganz Reizvolles.

na toll *g*
 
Werbung:
Wenn Du Dich für Pranic Healing oder andere alternativen Heilmethode interessieren würdest, wüsstest Du, dass sich parasitäre Wesen, Elemenale und deren Larven von den Süchten von Menschen ernähren und diese auch verstärken. Hellsichtige Menschen können diese Wesen auch sehen!



Woher weißt du denn, dass es nicht so ist, dass ich mich sehr wohl für alternative Heilmethoden interessiere und vielleicht darüber hinaus einiges weiß? :stickout2

Ich kenne sehr vieles und ich kann mir auch über vieles ein Urteil bilden ...



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben