Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also wir waren gestern in einem Kinderparadies. Ich machte einige Fotos und was mir besonders auffiel, wenn ich die Kinder fotografierte, dann sah man überall nur Orbs. Große, kleine, weiter weg, ganz nah. Dies ist eine Halle in der wir waren, doch da waren unglaublich viele Orbs.
Und als ich mein Patenkind fotografierte zeichnete sich auch seine Aura ab!
Aber was mich verwirrt ist, dass es ja heißt, dass Orbs die Energie von Verstorbenen ist, aber kann es nicht sein, dass es auch von den Geistführer der Kinder die Energie ist???????

Ich freue mich auf Antwort und Austausch!

eure Angie:kuss1:
 
Werbung:
genau orbs sind immer da wo kreativität ist und kinder sind kreativ..

orbs sind etwas schönes. ich freue mich immer wieder wenn ich welche entdecke.

das mit der aura finde ich spannend. in farbe? wie sieht das aus?
 
Hallole,

also wir hatten dieses Phänomen auch schon ...nach Reinigung der Kamera war es vobei damit :-(....es war nur Staub gewesen...


Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo,

also meist ist es so, wenn ich ERwachsene fotografiert habe, waren keine bzw fast keine Orbs auf den Bildern, wenn ich die Kinder fotografierte, dann sind viele Orbs auf den Bildern! Kann doch kein Zufall sein, oder?
Zwecks Aura: Mein Patenkind ist gerade gehüpft und rund um ihn c. 1 1/2 Meter entfernt von seinen Körper sieht man einen Kreis rund um ihn. Teilweise sieht man die Farbe "lila" !

Habe auch die vorigen Fotos die mein Lebensgefährte eingie Tage zuvor gemacht hatte angesehen, da ist kein einizger Orb darauf!!!!!!!!!!!!!

Naja.... ich glaube auch dass es einfach eine gute Energie zeichnet und ich glaube trotzdem dass Orbs auch Energie ist von Verstorbenen.

Aber es sieht toll aus, lach

Angie :kuss1:
 
Hallo Angela,

Naja.... ich glaube auch dass es einfach eine gute Energie zeichnet und ich glaube trotzdem dass Orbs auch Energie ist von Verstorbenen.

Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, ob Obs wirklich gute Energien sind:

Link:
http://www.paranormal.de/orbs/gutboese.htm

Eine Bekannte, sie ist Kindergärtnerin, zeigte mir Fotos von einer Kindergartenfeier. Diese Orbs waren genau auf den Stellen, an denen die Kinder gesundheitliche Probleme hatten, zu sehen. Kann es möglich sein, dass diese Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren?

LG
Angita
 
Orbs sind nichts weiter als Staubpartikel die durch die grosse Schärfentiefe einer kleinen Digicam fotographiert werden

ohne kompakte Digicam - keine Orbs so einfach ist das

nichts weiter als ein Technisches Problem beim Hype immer alles kleiner machen zu müssen

aber dass kann man noch tausendmal erzählen, immer wieder werden Technisch unbegabte da irgendwelche Geistwesen hineinträumen

lG

FIST
 
Also ich sehe das alles nicht so schlimm!
Noch dazu wenn sie weiß sind.!!!! Wenn eher grau bis schwarz dabei wäre, dann sollte man sich eventl dazu Gedanken machen und dennoch würde es eventl eine Krankheit abzeichnen!
Viele Menschen verbreiten noch Horrorgeschichten über Verstorbene usw. Was sollen den verstorbene Kinder machen?
Ausserdem was würden dann Medien tun, die Kontakt zu den Verstorbenen haben? Und wenn man dann stirbt würde dass dann heißten, dass man automatisch böse wird?
Also meine Sichtweise ist die, dass Verstorbene auf einer anderen Ebene wohnen, aber nicht weit entfernt. Ich denke mir einfach, dass viele verstorbene Kinder genauso herumtollen und Spaß haben wie lebende Kinder!
Ausserdem begleiten einen oft die lieben verstorbenen Angehörigen und glaube dass sie genauso mitfeiern.
Würdest du es nicht schlimm finden, wenn du eines Tages stirbst und dann würden deine Kinder nichts mehr wissen wollen von dir, weil du verstorben bist und somit jemanden Energie rauben könntest und die all die schlimmen Geistergeschichten glauben????????
Also ich halte von den bösen Geistergeschichten nicht viel!
Ich denke mir jede Seele besitzt ein Herz, die Liebe verbindet alle und somit glaube ich nicht, dass Verstorbene schlimmes tun wollen.
Man fühlt sie, man kann sie wahrnehmen und das ist oft das Problem, weil man glaubt dass sind die eigenen Gefühle, doch dass tun sie doch nicht zu Fleiß! Sie wollen sich nur mitteilen, mitfeiern, austauschen, sagen; wie sehr sie einen Lieben und die FAmilie beschützen usw.
So sehe ich das :kuss1:

Angie:kuss1:
 
Werbung:
Orbs sind nichts weiter als Staubpartikel die durch die grosse Schärfentiefe einer kleinen Digicam fotographiert werden

ohne kompakte Digicam - keine Orbs so einfach ist das

nichts weiter als ein Technisches Problem beim Hype immer alles kleiner machen zu müssen

aber dass kann man noch tausendmal erzählen, immer wieder werden Technisch unbegabte da irgendwelche Geistwesen hineinträumen

Der Autor des oben angeführten Links hat auch mit Nicht-Digitalkameras experimentiert und ebenso welche aufgenommen. Aussage vom Autor Ingmar Veeck "Sollen dies nur Artefakte von Digitalkameras sein? Übrigens habe ich mit mehreren unterschiedlichen Kameras getestet und es war kameraunabhängig, die Phänomene können mit praktisch jeder Kamera aufgenommen werden."

Orbs und experimentelle Effekte:
http://www.paranormal.de/orbs/experiment.htm

LG
Angita
 
Zurück
Oben