Hilfe: Gegensätzliche Energieen?

hullahhupp

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??

Vor ca. 4 Monaten habe ich eine sehr exotische Frau gebürtig aus Mexico kennengelernt. Ich hatte während unserer Gespräche häufig den Eindruck, dass Sie verbotener Weise in meine Persönlichkeit eindringt. z.B. durch gezielte Fragen meiner Gefühlswelt. Kannst du mir jetzt ein Kompliment machen? Es wirkte alles sehr merkwürdig Sie war zuckersüß aber irgendwie auch sehr verwirrt. Jedenfalls trat Sie oft sehr verführerisch auf und meinte im Gespräch das Sie häufiger vom gedeckten Tisch der Dämonen nascht. Während der Gespräche hatte ich sogar mal den Eindruck, da loggt sich jetzt ein anderer Mensch ein, und auf einmal sagte Sie zu mir ,,Ich wäre ein schwacher Mensch", darauf spreche ich Sie im nächsten Augenblick an und das konnte Sie sich selber gar nicht erklären,bzw. meinte das Sie das nicht gesagt hätte. In anderen Situationen sagte Sie mir genau das Gegenteil, Ich wäre ein starker Mensch.
Sie findet z.B. Tote Tiere hübsch, das absolute Gegenteil von mir .. Ich liebe das Leben und die Energie. Sie bezeichnet sich selbst als Reisende. Es gibt Phasen da schreibt Sie sehr intensive Gedichte über das dunkle und den Tot, über verlassene Seelen. Wirklich sehr künstlerisch. Sie liebt es, erniedrigt zu werden oder zu erniedrigen. Hat dahingehend schon sehr viele Türen geöffnet.
Sie bezeichnet sich auch als Sternenkind!

Ich wollte dennoch hinter die Fassade blicken, um einen Menschen nicht gleich vorzuverurteilen. Das führte dazu, dass wir ein ganz besonderes Empfinden zu einander aufgebaut haben (begehren und verliebt sein).:liebe1:

Nach 3 Monaten hatten wir dann ein intensives Erlebnis, dass ich bis heute nur sehr schlecht deuten kann.

Während Sie mit Ihren Händen meinen Rücken berührte, öffnete ich meine Energie im Körper, der Energiestrom wurde richtig gewaltig, bis zu den Sternen, also das waren die Bilder die sich mir aufgebaut haben, während ich mich öffnete .. plötzlich fing Sie an zu weinen .. Ihr Gesichtsausdruck und die Stimme haben sich verändert, Sie nahm die Hände von meinem Rücken und meinte plötzlich, was wäre wenn ich dir jetzt sagen würde das du nicht der Richtige bist, wenn wir uns ab morgen nie mehr wieder sehen würden usw.??

Das hat mich so sehr geschockt und verletzt, so dass ich kurze Zeit später die Beziehung beendet habe. Ich habe das Ereignis als Nachricht/Offenbarung für mich empfunden.

Später hat Sie mir erzählt das Sie sich das auch gar nicht erklären kann und das Sie das nicht so meint. Sie hätte Angst gehabt in diesem Augenblick.

Das traurige ist eigentlich das mich wegen der Liebe zum Guten, des Lichts und Förderer des Lichts gegen meine Gefühle und die Verführung entscheiden musste. :zauberer1

Hat jemand einen Rat oder schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hatte übrigens kurz nach diesem Erlebnis, eine riesige Spiegelprojektion auf meiner Wohnzimmerwand, sah wie die heilige Maria aus. Habe das sogar fotografiert, vom nahen sind sogar Regenbogenfarben zu erkennen, was will mir jemand damit sagen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben