Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Werbung:
nicht dass ich jetzt klugscheissen will, ein Hohlraumresonator hat eigentlich mal grundsätzlich keine Eigenfrequenz, sondern ist ein Raum, zwishen dem Frequenzen reflektiert werden..
also währe dann wohl mit Hohlraumresonator die Distanz zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre gemeint - nur können zwischen diesen Dingen verschiedenste Frequenzen reflektiert werden
siehe Link von Herrn Piontzik:
http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html

Dr. W. O. Schumann, der allseitz beliebte Strohmann der NaziUFOlogen, der für die Nazis eine VRIL Scheibe Gebaut haben soll mit der dann die Nazis ins innere der Hohlerde verschwunden sein sollen - Neuschwabenland und solch krudes Zeugs, Mitglied der Antisemitishcen Thulegesellschaft?
Interessierst Du Dich leicht für Verschwörungsliteratur, da Du das alles weisst? :)Ich wusste gar nicht, dass Schumann Nazi war. Er hat zwar seit 1924 als Professor am elektrophysikalischen Laborator der Technischen Universität München gearbeitet, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er ein Nazi war.

ist das nun ein Institut in Colorado
oder ist mit Caltech eventuell doch eher das California Institute of Technology gemeint?
der einzige Eintrag zu Caltech in Colorado is nämlich ne Computerfirma
Sorry müsste California heißen - Link:
http://www.seismolab.caltech.edu/

du hast sicher eine reputable Quelle, am besten gleich von der Studie die diese 11.,2 Herz vom California Institute of Technology (ich denk du meinst das oder) führt
Es gab mal einen englischsprachigen pdf-Text im Netz, der aber entfernt worden sein dürfte bzw. dessen Stichworte geändert worden sind dürften. Falls Du Lust hast, google mal.

LG
Angita
 
Woher weißt du denn, dass es nicht so ist, dass ich mich sehr wohl für alternative Heilmethoden interessiere und vielleicht darüber hinaus einiges weiß? :stickout2

Ich kenne sehr vieles und ich kann mir auch über vieles ein Urteil bilden ...

Ich würde mich an Deiner Stelle weiterbilden und mich u. a. auch mit Schamanismus, Pranic Healing, Prana Energie-Therapie usw. befassen. :) Ebenso würde ich diverse Bücher in meine Leseliste aufnehmen: Franz Bardon, Frater Widar usw.
 
hm

Aangita

selbst bei dieser kuriosen Seite von hern Piotnik find ich nichts davon, dass sich die Frequenz erhöht hat, sondern nur eine Diskrepanz zwichen der rein Hypothetischen Berechnung durch die Schüler Schumans und der Exakten Messung...

lG

FIST
 
selbst bei dieser kuriosen Seite von hern Piotnik find ich nichts davon, dass sich die Frequenz erhöht hat, sondern nur eine Diskrepanz zwichen der rein Hypothetischen Berechnung durch die Schüler Schumans und der Exakten Messung...

Ich würde die Site von Herrn Piontzik nicht als kurios bezeichnen. Dieser Herr schreibt Mathebücher und verdient damit gutes Geld. Vielleicht solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du Deine Zeit nicht sinnvoller nutzt und selbst Mathebücher schreibst.

Ich habe Dir schon vorhin geschrieben, dass es einen englischsprachigen pdf-Text im Netz gibt bzw. gab. Nur ich habe nicht die Zeit und Muße diesen zu suchen.

LG
Angita
 
die Schumannresonanz

Der mittlere Erdumfang beträgt 39.985.427 m (am Äquator 40.075.004 m, Polumfang 39.940.638 m). Bei einer Ausbreitungsgeschwindigkeit von 299.792.458 m/s (Vakuum) ergeben sich für den mittleren Erdumfang dabei rechnerisch fast exakt 7,5 Hz. Durch Ionosphäreneffekte verringert sich aber die Ausbreitungsgeschwindigkeit auf etwa 96 % der Vakuumlichtgeschwindigkeit.

da die Schumannresonanz also vom Erdumfang abhängig ist, kann es keine Änderung der Frequenz geben, ausser natürlich der Erdumfang würd sich ändern, was aber natürlich nicht der Fall ist.

bei der Schumannresonanz geht es auch nicht um eine Konstanten und einfach so erhaltene Schwingung, sondern schlicht um den Frequenzbereich, bei dem sich, durch den Erdumfang bedingt, eine stehende Welle ergibt - also eine Welle, bei der der Austrittspunkt mit dem Eintritspunkt identisch. (also angenommen eine Amplitudenlänge währe 1 Meter, dann würd sich aus dieser Amplitude eine Stehende Welle geben, denn der Resonanzraum 1 Meter oder ein vielfaches von 1 Meter ist)

lG

FIST
 
Ich würde mich an Deiner Stelle weiterbilden und mich u. a. auch mit Schamanismus, Pranic Healing, Prana Energie-Therapie usw. befassen. :) Ebenso würde ich diverse Bücher in meine Leseliste aufnehmen: Franz Bardon, Frater Widar usw.



Ich nehme kaum Ratschläge an, die von oben herab (aus einer überhöhten Sichtweise) auf mich herabgerieselt kommen ...
 
Werbung:
Zitat aus dem Buch von Piera Delfino Sessa
,,Pater Pio,,
Leugner übernatürlicher Ereignisse hat es allezeit gegeben und wird es immer geben.Viele leugnen aus Unwissenheit,Vorurteil oder irriger Ansicht,andere aus Trägheit,wieder andere nehmen ihre Zuflucht zu angestrengten Nachforschungen und suchen alles zu verstehen.Doch es gibt gar viele Dinge zwischen Himmel und Erde,die kein Menschengeist ergründen kann.Das Leugnen übernatürlicher Tatsachen ist aber kein Zeichen geistiger Überlegenheit,wie nur zu viele heute meinen,sondern vielmehr Rückständigkeit; und das Leugnen dessen, was menschliche Kraft aus sich allein nicht zu erklären vermag,hat denselben Wert, wie wenn ein Blinder das Dasein des Lichtes leugnen würde.,,Ich sehe nichts,daher existiert nicht,was ich nicht sehe,,.

In diesem Sinne noch ein paar schöne Ostermontagsstunden
L.G.Mariabeschuetze
 
Zurück
Oben