Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Werbung:
Noch dazu wenn sie weiß sind.!!!! Wenn eher grau bis schwarz dabei wäre, dann sollte man sich eventl dazu Gedanken machen und dennoch würde es eventl eine Krankheit abzeichnen!

helle Orbs, Heller Staub
dunkle Orb, dunkler Staub

very simple

da mehr hineinzudeuten ist fragwürdig

lG

FIST
 
Oh ja Fist´du wirst schon Recht haben! :liebe1:

jab, ick weiss es, dass ich recht hab

Der Autor des oben angeführten Links hat auch mit Nicht-Digitalkameras experimentiert und ebenso welche aufgenommen. Aussage vom Autor Ingmar Veeck "Sollen dies nur Artefakte von Digitalkameras sein? Übrigens habe ich mit mehreren unterschiedlichen Kameras getestet und es war kameraunabhängig, die Phänomene können mit praktisch jeder Kamera aufgenommen werden."


hm... hast du den ne Spiegelreflex?

das Problem ist dabei nicht Digital oder nicht, sondern die Schärfentiefe des Obiektivs, das gewöhnlich bei kleinen Cams um einiges höher ist als bei einer richtig schön grossen Spiegelreflexcam mit richtigem Obiektiv um auch wirklich nur den Bereich Scharf zu stellen, den man Scharf haben will

Es ist natürlich möglich mit ner Spiegelreflex Orbs zu erzwingen wenn man die Schärfe entsprechend einstellt, aber da dass nicht üblich ist....

lG

FIST, der mir seiner kompakten Orbs bis zum geht nicht mehr aufnimmt, mit seiner Spiegelreflex nie :clown:
 
Kann es möglich sein, dass diese Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren?

LG
Angita

Solange Du nicht weißt, was sie wollen und wer sie sind, kannst Du die Möglichkeit nicht ausschließen, daß sie auch Heilen wollen - oder Kraft spenden.

Gerade bei Kindern trifft das viel häufiger zu.

Ansonsten sind viele sehr schöne Bilder auf der Seite zu sehen. Bei einigen würde ich mehr auf Lichtspiegelungen tippen, aber einige würde ich auch sehr gerne mal in groß sehen, dann kann man oft mehr über die Wesenheit aussagen - sofern es sich darum handelt.

Gruß bluebody

P.S. mich würde noch interessieren, was Du für Deine spirituelle Weiterentwicklung gerade machst - und seit wann Du diese Aufnahmen machst.
 
Keine Spiegelreflex!!! Digital!!!!!!!!

Aber egal, es ist schwierig für dich eine Anderswelt zu akzeptieren!
Ich bin mir 100% sicher, dass es zwischen Himmel und Erde vieles gibt, dass man nicht sehen kann und es schwierig ist es zu verstehen und dennoch akzeptiere ich deine Sichtweise. Das ist in Ordnung!

Danke für deine ERklärung!

Angie:kuss1:
 
Hallo,


Zwecks Aura: Mein Patenkind ist gerade gehüpft und rund um ihn c. 1 1/2 Meter entfernt von seinen Körper sieht man einen Kreis rund um ihn. Teilweise sieht man die Farbe "lila" !

Angie :kuss1:

Tja, das sieht wahrscheinlich deshalb so aus, weil er sich in dem Moment wo du abdrücktest, schnell bewegte...
Nix mit Aura...

Ich machte mal ein Foto von einigen Leuten, die sich ebenfalls bewegten, und der eine darauf, hatte dann 2 Köpfe am Foto...die anderen sahen normal aus.
Was war dann das? Kam gerade ein ihn besetzender Geist aus ihm raus? :clown:
 
Liebe bluebody,

wenn du möchtest schicke ich dir einige Fotos und schreibe dir gerne per Mail oder PN. Um dir die Fotos zu schicken würde ich deine Mailadresse benötigen.
Wenn du magst schick mir eine PN!!

Angie:kuss1:
 
Hallo Angie,

Also ich sehe das alles nicht so schlimm!
Noch dazu wenn sie weiß sind.!!!! Wenn eher grau bis schwarz dabei wäre, dann sollte man sich eventl dazu Gedanken machen und dennoch würde es eventl eine Krankheit abzeichnen!
Viele Menschen verbreiten noch Horrorgeschichten über Verstorbene usw. Was sollen den verstorbene Kinder machen?
Ausserdem was würden dann Medien tun, die Kontakt zu den Verstorbenen haben? Und wenn man dann stirbt würde dass dann heißten, dass man automatisch böse wird?
Also meine Sichtweise ist die, dass Verstorbene auf einer anderen Ebene wohnen, aber nicht weit entfernt. Ich denke mir einfach, dass viele verstorbene Kinder genauso herumtollen und Spaß haben wie lebende Kinder!
Ausserdem begleiten einen oft die lieben verstorbenen Angehörigen und glaube dass sie genauso mitfeiern.
Würdest du es nicht schlimm finden, wenn du eines Tages stirbst und dann würden deine Kinder nichts mehr wissen wollen von dir, weil du verstorben bist und somit jemanden Energie rauben könntest und die all die schlimmen Geistergeschichten glauben????????
Also ich halte von den bösen Geistergeschichten nicht viel!
Ich denke mir jede Seele besitzt ein Herz, die Liebe verbindet alle und somit glaube ich nicht, dass Verstorbene schlimmes tun wollen.
Man fühlt sie, man kann sie wahrnehmen und das ist oft das Problem, weil man glaubt dass sind die eigenen Gefühle, doch dass tun sie doch nicht zu Fleiß! Sie wollen sich nur mitteilen, mitfeiern, austauschen, sagen; wie sehr sie einen Lieben und die FAmilie beschützen usw.

Verstorbene haben bei uns hier nichts zu suchen. Verstorbene gehen normalerweise kurz nach ihrem Tode durch einen Tunnel ins Licht und sind dann in der Astralwelt (4. Dimension). Du kannst sie dann sowohl in deinen luziden Träumen als auch per Astralreisen besuchen. Hier in der 3. Dimension sind größtenteils Verstorbene, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben bzw. so erdgebunden (materialistisch) sind, dass ein großer Teil von ihnen nicht gemerkt haben, dass sie bereits tot sind. Irgendwann merken diese, dass was nicht stimmt, sind verwirrt, möchten auf sich aufmerksam machen (Poltergeisteffekt) oder setzen sich in den Seelen Lebender fest (Besetzungen). Übermäßige Trauer kann ebenso eine Seele hier auf dieser Ebene fesseln. Jeder Verstorbene sollte ins Licht gehen, denn hier in der 3. Dimension findet keine Weiterentwicklung für ihn mehr statt.

LG
Angita
 
Keine Spiegelreflex!!! Digital!!!!!!!!

eben, sag ich doch, Kompakte Digicams... wie gehabt ;)

Aber egal, es ist schwierig für dich eine Anderswelt zu akzeptieren!

nein, es für mich nur schwierig etwas "übernatürliches" in etwas hineinzudeuteln, von dem ich den genauen Technischen Vorgang weis :weihna1 grad so gut könnt ich annehmen, dass es Engel sind, die SMS von Handy zu Handy tragen, weil ich nicht glaube, dass das Funk sein kann.

ch bin mir 100% sicher, dass es zwischen Himmel und Erde vieles gibt, dass man nicht sehen kann und es schwierig ist es zu verstehen und dennoch akzeptiere ich deine Sichtweise.

ist auch meine Meinung, mit der Betonung auf nicht sehen kann - und auch nicht Fotographieren, denn da eine Fotographie ein Optisches Verfahren ist, kann sie prinzipiell nur dass aufnehmen, was auch ein Auge Wahrnimmt (insovern natürlich, dass eine Kamera, wie das bei den Handelsüblichen, aus verständlichen gründen auch ist auf das für Menschen sichtbare Farbspektrum ausgelegt ist - daneben gibt es natürlich nich Infrarot und ähnliche Kameras)

lG

FIST
 
Werbung:
jab, ick weiss es, dass ich recht hab

das Problem ist dabei nicht Digital oder nicht, sondern die Schärfentiefe des Obiektivs, das gewöhnlich bei kleinen Cams um einiges höher ist als bei einer richtig schön grossen Spiegelreflexcam mit richtigem Obiektiv um auch wirklich nur den Bereich Scharf zu stellen, den man Scharf haben will

Es ist natürlich möglich mit ner Spiegelreflex Orbs zu erzwingen wenn man die Schärfe entsprechend einstellt, aber da dass nicht üblich ist....

lG

FIST, der mir seiner kompakten Orbs bis zum geht nicht mehr aufnimmt, mit seiner Spiegelreflex nie :clown:

Hallo Fist,

Ich würde Dir gerne das Gegenteil beweisen - ist nur schwer möglich, da wir uns ja nicht in "Wirklichkeit" kennen - grins`
Unter bestimmten Umständen, bei bestimmten Gelegenheiten (keine falschen Gedanken :clown:) würde ich es Dir gerne mit Deiner ! Kamera ohne irgendeine spezielle Einstellung beweisen.
Diskutieren bringt da leider nicht viel.

Ich kenne sogar jemanden (ich bin leider noch nicht soweit...) der deutet in die Richtung in den Himmel - auch bei Nacht - wo Du mit Deiner Kamera hinknipsen sollst - und Du hast immer etwas auf dem Bild.
Wenn Du das nur einmal erlebt hast, kommst Du ins grübeln............

Allerdings gebe ich zu, daß auch viel Humbug damit gemacht wird und man tatsächlich nicht alles glauben kann, was man auf den Bildern sieht.

LG bluebody
 
Zurück
Oben