Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Solange Du nicht weißt, was sie wollen und wer sie sind, kannst Du die Möglichkeit nicht ausschließen, daß sie auch Heilen wollen - oder Kraft spenden.
Gerade bei Kindern trifft das viel häufiger zu.
Auf die Frage an meine Bekannte damals, ob eine Heilung bzw. Verbesserung an den Schwachstellen der Kindergartenkinder seit der Aufnahme der Fotos eingetreten sei, verneinte diese. Eine Verschlechterung sei aber auch nicht eingetreten.

Ich wäre trotzdem etwas vorsichtig, Orbs von vornherein als gut zu bezeichnen, da man nicht weiß, ob Orbs gute oder negative Wesen sind bzw. was sie wirklich sind. In Punkt 3 "Gut und Böse" des von mir genannten Links steht u. a., dass Odvampiren oder Chi/Astral-Parasiten sich von Süchten ernähren und Zucker ist für solche Wesen doch etwas ganz Reizvolles. Und die Lieblingsspeise fast aller Kinder sind zuckerhältige Speisen und Getränke.

P.S. mich würde noch interessieren, was Du für Deine spirituelle Weiterentwicklung gerade machst - und seit wann Du diese Aufnahmen machst.
zu Frage 1: Ich besuche derzeit eine bewusstseinserweiternde Schule - möchte hier aber keine Werbung machen. - zu Frage 2: Dies sind nicht meine Aufnahmen. Mich dürften Orbs meiden. Autor des Links: Ingmar Veeck; Ich interessiere mich aber für jedliche Art von parapsychologischen Phänomen und da fallen Orbs mal darunter.
 
Werbung:
Typisch hier im Forum, wenn man einen Threat eröffnet, dass man blöde Anmerkungen erhält. Könnt ihr nicht einfach eure Sichtweise schildern, ohne blöde Kommentare abzulassen?
Angie:liebe1:

***Mhm. Und der Kommentar hier ist wohl ein Zeichen von besonders strahlendem LichtundLiebe-Verhalten, was? Soweit mein Auge reicht, konnte ich hier bis zu deinem hier zitierten Verbal-Ausritt keinerlei blöde Anmerkungen lesen. Daß du verschiedene Erklärungsmöglichkeiten zu einem Phänomen erhältst, ist doch wohl nur natürlich, wenn du öffentlich drüber sprichst. Ich habe rein moderatorisch solche Auslassungen wie die hier angesprochene jedenfalls ausgesprochen NICHT gern. Bitte in Zukunft etwas gelassener, wenns geht. Sonst muß ich den Staubsauger holen. Danke.***
 
***Mhm. Und der Kommentar hier ist wohl ein Zeichen von besonders strahlendem LichtundLiebe-Verhalten, was? Soweit mein Auge reicht, konnte ich hier bis zu deinem hier zitierten Verbal-Ausritt keinerlei blöde Anmerkungen lesen. Daß du verschiedene Erklärungsmöglichkeiten zu einem Phänomen erhältst, ist doch wohl nur natürlich, wenn du öffentlich drüber sprichst. Ich habe rein moderatorisch solche Auslassungen wie die hier angesprochene jedenfalls ausgesprochen NICHT gern. Bitte in Zukunft etwas gelassener, wenns geht. Sonst muß ich den Staubsauger holen. Danke.***

Hi Kinny

natürlich ist das absolut erhaben strahlende Licht und Liebe Energie direkt vom Orbit des Syrius... du bist nur noch nicht so weit um das zu verstehen, weil du nocht nicht die 12 Stränige DNS in dir erweckt hast und du noch in der drei D und noch nicht in der fünf D welt verhaftet bist.... Ansonsten würdest du auch das globale Mantra der Meister aller Klassen kennen:

- der Kritiker ist ein Verbrecher
- der Kritiker ist eine Dunkelmacht
- der Kritiker ist ein Bote des absolut bösen
- der Kritiker ist schlecht

schon L. Ron Hubbard hat das gewusst, und der muss es schliesslich gewusst haben, immerhin glaubt ja auch Tom Cruise, dass es L. Ron Gewusst haben muss, und wenn das Tom Cruise glaubt, dann muss das so stimmen

lG

FIST

AGB: Diese AGB regeln das Verhältniss zwischen User FIST (nachfolgend Autor genannt) mit den Lesern (nachfolgend Leser genannt) aufgrund des obigen Artikels (nachfolgend Threat genannt).

§1 Der Threat ist Eigentum des Autores
§2 das Lesen des Threats durch den Leser bestätigt die komplette Anerkennung dieser AGB durch den Leser
§3 für etwaige Schäden der Leser des Threats die durch Sarkasmus, Ironie oder ähnliche Defekte im Threat hervorgehoben werden ist der Autor von jeder Haftung entbunden
 
:) **Räusper... War da noch jemand, der sich zum Thema als solches sinnvoll äußern wollte? Sie da hinten in der elfzigsten Reihe? Ja? Bitte, kommen sie ruhig nach vorne, Sie sind dran. Bitte, nehmen Sie das Mikrophon und sprechen Sie frei heraus.

Soll heißen, vielleicht kehren wir wieder zum Topic zurück nachm Off. Wär fein.***
 
Auf die Frage an meine Bekannte damals, ob eine Heilung bzw. Verbesserung an den Schwachstellen der Kindergartenkinder seit der Aufnahme der Fotos eingetreten sei, verneinte diese. Eine Verschlechterung sei aber auch nicht eingetreten.

Ich wäre trotzdem etwas vorsichtig, Orbs von vornherein als gut zu bezeichnen, da man nicht weiß, ob Orbs gute oder negative Wesen sind bzw. was sie wirklich sind. In Punkt 3 "Gut und Böse" des von mir genannten Links steht u. a., dass Odvampiren oder Chi/Astral-Parasiten sich von Süchten ernähren und Zucker ist für solche Wesen doch etwas ganz Reizvolles. Und die Lieblingsspeise fast aller Kinder sind zuckerhältige Speisen und Getränke.


zu Frage 1: Ich besuche derzeit eine bewusstseinserweiternde Schule - möchte hier aber keine Werbung machen. - zu Frage 2: Dies sind nicht meine Aufnahmen. Mich dürften Orbs meiden. Autor des Links: Ingmar Veeck; Ich interessiere mich aber für jedliche Art von parapsychologischen Phänomen und da fallen Orbs mal darunter.

Hallo Angita,

Da hast Du recht, man sollte sie gar nicht klassifizieren - in gut oder böse. Das habe ich ja auch nicht getan, doch Angst machen gilt auch nicht :clown:
Manchmal sind sie auch nur neugierig oder wollen lernen.
Woher sie kommen und was sie sind, ist ja auch sehr unterschiedlich.

Du sagst, Du bist in einer bewußtseinserweiternden Schule - (da ich auch in einer bin, kann ich mir etwas darunter vorstellen :))
...doch dann ist Dir doch klar, daß Du immer mehr Bewußtsein, auch für diese Phänomene entwickeln wirst? -

Zumindest habe ich seitdem ich mich bewußt damit beschäftige, noch nichts erlebt, was mir Angst hätte machen müssen. Vielleicht ist es in meinem Bewußtsein nicht vorhanden - und begegnet mir deswegen auch nicht :clown:

Wie auch immer - Die Bilder sind sehr interessant.

LG bluebody
 
schon L. Ron Hubbard hat das gewusst, und der muss es schliesslich gewusst haben, immerhin glaubt ja auch Tom Cruise, dass es L. Ron Gewusst haben muss, und wenn das Tom Cruise glaubt, dann muss das so stimmen

lG

FIST

Fist, Du pööööööser - das gehört in den anderen Thread...

...manno....!!!
 
Das Streulicht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, zurückgeworfen. Durch die durch die Nähe und den Fokus bedingte Unschärfe entstehen hierbei grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist hierbei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich hierbei an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflektionsflächen hervorgerufen werden.

Die bei digitalen Kompaktkameras format- und brennweitenbedingte größere Schärfentiefe ermöglicht häufig Bilder, die diese Teilchen noch hinreichend scharf abbilden. In der analogen Fotografie sind die Streuzentren der Geisterflecke aufgrund der geringeren Schärfentiefe meist nicht oder kaum sichtbar.

Folgende Beobachtungen sind für Geisterflecke typisch:

* Je dichter sich die Streuzentren vor der Kamera befinden beziehungsweise je unschärfer die Abbildung ist, desto größer werden die Streuscheiben.
* Die Größe der Geisterflecke wird umso kleiner, je kleiner die Blende der Kamera eingestellt wird, entsprechend der damit verbundenen Schärfe beziehungsweise Schärfentiefe.
* Die Helligkeit der Geisterflecke ist, eine Handregel, bei quasi-punktförmigen Streuzentren weitgehend unabhängig vom Abstand, da das hellere Streulicht von näheren Streuzentren insgesamt auf eine größere, unscharf abgebildete Fläche verteilt wird. Dies widerspricht der üblichen Berechnung, wonach die Helligkeit der von mit Blitzlicht bestrahlten Objekte quadratisch mit deren Entfernung abnimmt.
* Bei Aufnahmen ohne Blitzlicht sind die Streuzentren in der Regel nicht erkennbar, da Blitzlicht die häufigste Ursache darstellt. Längere Belichtungszeiten ohne künstliche Beleuchtung reduzieren die Wahrscheinlichkeit, wobei allerdings auch andere Lichtquellen als Ursache sekundär in Frage kommen, wie zum Beispiel Lampen, die Sonne, et cetera.
* Das Auftreten von Geisterflecken kann durch die Verwendung von Streulichtblenden nicht vermindert werden.

die liebe Wikipedia zum Thema

Fantastic theories are going the rounds on the internet as to the origin of this effect. Ghost hunters speak of orbs and consider them as evidence of the paranormal. No surprise, the orb theory is not adopted by rationally thinking people. The ghosts are in actual fact small particles (dust, smoke) in the air illuminated by the camera flash. From the stain sizes it can be derived that the dust is within a distance of a few cm of the lens. At this distance the particles experience a flash intensity that is larger by orders of magnitude than the intensity received by the subject. Although they are well outside the DOF range and considerably blurred, the high illumination level nonetheless makes them visible against darker parts of the background.
In theory dust ghosts can occur with any camera, but there is a combination of two factors which make them more apparent with miniature digital cameras. First, the flash is usually very close to the lens, which increases the illumination level difference between the particles and the subject. Remember that the flashlight is subject to the inverse square law of intensity versus distance. Second, the short focal length of the digital camera comes with a reduced foreground blur. With a larger-format camera a particle close to the lens would be blurred more because the lens has a longer focal length, thereby degenerating into a kind of veiling glare.

http://www.vanwalree.com/optics/dof.html

lG

FIST
 
Dass du auch alles entzaubern musst, du oller Fist!
Wo die Mädls das doch so gern glauben, vor allem wenns dazu auch noch eine *brrrrr* Gruselstory von irgendwelchen ominösen :D Odvampirussen :D gibt?!
Da ist es auch unwichtig, WER solch einen Quark etwa verzapft hat, sprich ob das Kaffeeservice in seinem Schrank auch wohl noch vollzählig ist. Wozu sich mit etwas wirklich eingehend beschäftigen?
Warum das Naheliegende erkennen, wenn einem freakige Theorien solch einen betörenden Adrenalinstoß schenken können? :mad2: Bald schon wird der Orbkult erfunden, wetten?
Dass die schlechten Fotos äh sorry :sabber: Orbs exponentiell zunehmen seit der um sich greifenden Verbreitung von Miniobiektiven in Digitalkameras mit Weitwinkel - ja was meinst du, was das bedeutet?!
Nichts anderes, al dass die Digikams erfunden wurden UM schlechte Bild... äh Orbs knipsen zu können. Von der Geisterwelt so eingerichtet.
Und bald wird man auf den Fotos sogar das unsichtbare, abertausende Kilometer große Raumschiff des Sanándara sehen können - mit Buddha als Steuermann und Mohammed der aus einer Luke winkt.
:schnl: Jaha da staunste!
 
hm

se FIST auch aufnehmen kann geister mit sein klein Digicam

DSCN08161.JPG


und Orb ganz GROOOOOSSSSS

DSCN0936-1.JPG


:stickout2

lG

FIST
 
Werbung:
Hallo Bluebody,

Da hast Du recht, man sollte sie gar nicht klassifizieren - in gut oder böse. Das habe ich ja auch nicht getan, doch Angst machen gilt auch nicht :clown:
Manchmal sind sie auch nur neugierig oder wollen lernen.
Woher sie kommen und was sie sind, ist ja auch sehr unterschiedlich.
Es tut mir leid, sollte ich jemanden Angst gemacht haben.

Habe hier einen weiteren Link über dieses Phänomen:
Das Orb-Phänomen -Versuch einer methodischen Annäherung in der Ursachenfrage von Frank Klare
http://www.transwelten.de/Phaeno_OrbPhaenomen.htm

Da dieses Phänomen erst seit kurzem aufgetaucht ist: Vielleicht hängt es mit der erhöhten Schwingungsfrequenz (Schumann-Frequenz) unserer Erde zusammen? 1987 hatte unsere Erde noch eine S-Frequenz von 7,83 Hertz. Die Frequenz erhöhte sich danach auf 9 Hertz und soll derzeit auf 11,2 Hertz sein. Link dazu:
http://www.roypanther.de/Transformation/Info_Internet/S-Frequenz/s-frequenz.html

Vielleicht ist das der Grund, wieso wir diese fotographisch festhalten können.

...doch dann ist Dir doch klar, daß Du immer mehr Bewußtsein, auch für diese Phänomene entwickeln wirst? -
Ich befasse mich parapsychologischen Phänomenen seit den Siebzigern.

Zumindest habe ich seitdem ich mich bewußt damit beschäftige, noch nichts erlebt, was mir Angst hätte machen müssen. Vielleicht ist es in meinem Bewußtsein nicht vorhanden - und begegnet mir deswegen auch nicht :clown:
Angst hatte ich auch noch nie. Nur unstillbare Neugier.

Liebe Grüße
Angita
 
Zurück
Oben