Spiritualität - Kontakte

du bist ein wunderbarer mensch:umarmen:glaube an dich und gib es weiter.wenn du möchtest können wir auch miteinander per pn oder email uns austauschen.
danke

Hallo, vielen vielen herzlichen Dank, sowas hat mir noch nie jemand gesagt, der mich nicht kennt - bin berührt - Danke.
Ja, würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben bzw. uns näher kennenlernen würden. Ich glaube, ich darf schon PN senden, da ich soeben meinen 15. Beitrag verfasst habe ;) Ich sende dir Licht und Liebe und Engel die dich beschützen :umarmen:
 
Werbung:
Ja, das ist schwierig so zu leben. Manchmal denke ich auch, dass ich phantasiere oder so. Aber vielleicht finde ich doch noch meinen weg, ich gebe nicht so schnell auf.

Ich weiß es auch nicht ob es richtig oder falsch ist. Ich bete mit Ihm jeden Abend, und erzähle von Engel. Ich sage aber auch, dass es keine Geister gibt.
Wenn er eine Gabe hat und es dann später merkt dann ist das immer noch seine Wahl. Keine Ahnung ob ich das richtige da tuh.

Viele liebe Grüße

Ich denke, es ist richtig was du tust. Weißt du, Geister hört sich immer so ..... irgendwie gruselig an ..... Ich sag immer zu meinen Kindern, die Seelen - die nicht hinübergegangen sind zu Gott ins Licht. Und glaube mir, die Engel hören dich .... ich schwör`s :)
Deinen Weg wirst du finden ..... ich bin auch so eine Kämpferin, aufgeben gibt es bei mir nicht;
Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören :)
Herzliche Grüße und :umarmen: Petra
 
Zurück
Oben