1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Online oder lieber um die Ecke?

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von ruhige, 7. Juni 2011.

1. ruhige

ruhige Mitglied

Werbung:
    Ich frage mich, ob ihr lieber online einkauft oder doch im Geschäft um die Ecke? Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass nur Online Spieler im Internet einkaufen, aber mittlerweile denke ich anders. Ich kaufe nämlich auch gerne online, wenn ich was Gutes finde, besonders bei Amazon schaue ich regelmäßig rein. Und wie sieht es bei euch aus? ;)

2. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

- Wenn ich ein Buch haben will, dann muss ich schonmal über Online es mir anschaffen, da es meist nur dort vorhanden ist. Oder andere Kleinigkeiten, die ich mal haben möchte und weder vor Ort vorhanden, noch in der weiteren Umgebung.

- Ansonsten versuche ich auf Online zu verzichten, wenn es um Käufe geht.

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Bei Amazon habe ich auch schon öfters gekauft.
    Fand da einige Sachen günstiger als im "Geschäft um die Ecke", da lohnt sichs...

Früher auch gern bei Schlecker, Drogerie, die lieferten früher ab einem Einkaufswert von 15 Euro gratis. Ist jetzt leider nicht mehr...
    Da gleich das Dosenhundefutter bestellt, und wenn Hund täglich eine große Dose frisst, erspart man sich dadurch viel Schlepperei....:)

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Amazon ist auch mein Favorit unglaublich das wachsende Sortiment.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Amazon und die Apotheken wichtiges was es Vorort nicht gibt.

6. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich kaufe 90% im internet is doch auch praktisch wo es doch auch schon so viele shops gibt wo man nicht mal versandkosten zahlt :rolleyes:

7. Shogunshekina

Shogunshekina Mitglied

Es kommt in der tat drauf an, was ich kaufen will.
    Bestimmte Dinge kaufe ich einfach nur im geschäft, weil ich da die Auswahl habe. Andere Sachen (wenn ich weiss was ich will) bestell ich auch schon gerne mal.

8. ruhige

ruhige Mitglied

Werbung:
    Ja, mit mir ist es ähnlich, kaufe gerne Sachen online, weil sie günstiger sind oder weil ich keine Zeit habe, in die Stadt zu fahren. Hab schon viele Paysafecards dafür ausgegeben, na ja, aber ich lebe einfach nach der Devise: Genieße das Leben solange du kannst! :D. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht sparen kann, das kann ich wohl.
    Übrigens: Wo muss man denn keine Versandkosten bezahlen?

Diese Seite empfehlen