aktivität der chakren

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe foris

schreibe seit einiger zeit im esoterikforum mit, aber hier im reiki war ich noch nie...

ich weiss nur, dass reiki energiearbeit ist. und da ich mich für das thema 'chakras' interessiere, nehme ich an dass das zusammenhängt..

ich möchte gerne herausfinden, wie es meinen chakren so geht!
wie mach ich das ohne jemanden aufzusuchen?

in net habe ich keine guten hinweise finden können, aber einen ausführlichen online test gemacht.

die ergebnisse waren wie folgt:

scheitel - geöffnet
stirn - überaktiv
hals - geöffnet
herz - unteraktiv
solarplexus - unteraktiv
sakral - geöffnet
wurzel - unteraktiv


so.

da ich die entsprechungen der chakren mehr oder weniger kenne, konnte ich die ergebnisse ja auch ein wenig beurteilen und finde sie ABSOLUT mit meinen persönlichen erfahrungen und meiner einschätzung übereinstimmend.

aber internet ist immer noch internet und online tests immer noch tests.

welche möglichkeiten habe ich noch heraus zu finden, wie es um meine energien steht?

liebe grüsse für euch
en-julliet
 
Werbung:
Da ich nur mit Reiki arbeite, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich spüre und sehe diese Energien.
Wenn du Reiki machen würdest , könntest du einen Chakrenausgleich machen.
In der Aura am Kronenchakre eine Hand, die andere Hand auf dem Stirnchakra und die Energie fliesen lassen.Dann mit der Hand welche auf dem Stirnchakra war auf das Kehlkopfcharka und wieder fliesen lassen, die eine Hand bleibt soweit deine Armspannweite ist auf dem Kronenchakra. Dann weiter bis zum Wurzelchakra alle Chakren durch. Wenn du von der Armspannweiter nicht mehr weiterkommst dann wandert die Hand die auf dem Kronenchakra war eben bis zu dem Chakra soweit wie die Spannweite ist.:liebe1:
Verstanden???:liebe1:
 
Hallo en-julliet,

um einen Vergeich zu bekommen ob der Test im Netz dem entspricht was mit deinen chakren wirklich "los" ist kannst du einen Prana-Heiler fragen ob er sie für dich mal scannt ;-)

Gruß Elvira
 
Werbung:
......

welche möglichkeiten habe ich noch heraus zu finden, wie es um meine energien steht?
......

:clown:
Du könntest ein Aura-Photo machen lassen
Du könntest Dir ein Aura-Bild malen lassen
Du könntest zu jemanden gehen der das checken kann z.B.
  • Kinesiologe
  • Reiki
  • Shiatsu
  • Prana-Healing
  • ChiKung
  • ....
Tja und Du könntest auch in Dich reinfühlen (lernen das zu fühlen)

Lg

:clown:
 
Zurück
Oben