Vegane Winterstiefel

Werbung:
*grins* Ich kriege selbst einen Markensportschuh in 3 Monaten kaputt und das gründlich...

LG
Grauer Wolf

Wenn man immer nur die selben Schuhe trägt und gewaltmärsche damit macht, dann ist klar, dass die nicht lange halten.
Wenn man aber mehrere paar Schuhe hat und keine grossen wanderungen veranstaltet, dann halten selbst unechte Schuhe eindeutig länger.
 
Werbung:
Was ist denn ein guter Lederschuh? (gibt es so was heutzutage überhaupt noch?)

Ja, kriegt man schon noch.
Es kommt halt mal drauf an für was man den Schuh braucht. Von einem Bergschuh verlangt man was anderes als von Ballerinas.
Mir ist immer das Fußbett wichtig. Der Schuh sollte innen aus weichem Leder sein. Jeder Fuß ist anders, also sollte sich das Material noch ein wenig anpassen können. Also eben wieder gutes weiches Leder ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben