1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ebay petitions Mail.

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Ldzukunft, 11. Juli 2009.

1. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn ebay sowas versendet müssen die doch schon besorgt sein.

Und ich sage euch das Kipo Gesetz ist nur der Anfang....... vom Ende :lachen:

LG

2. Nightbird

Nightbird Guest

Das wird noch schlimmer werden mit gefälschten Waren und die Verbote des Verkaufs dementsprechend auch. Denn danke der EU werden die Kontrollen der Container durch die Hafenbehörde drastisch gesenkt werden. Was die EU nicht alles für uns tut. Die Begründung ist mal wieder schwammig, wie man´s gewohnt ist.

Auf ebay dürfen auch Computerspiele ab 18 nicht mehr verkauft werden und bei amazon kriegt man diese nur noch als Speziallieferung mit 5 € Aufpreis und man muss persönlich anwesend sein und der Name der Lieferadresse muss exakt mit dem auf dem Personalausweis übereinstimmen. Bei mir ist schon eine Lieferung wieder zurückgegangen, weil mein Zweitname nicht auf der Lieferadresse stand. Die 5 € sollte ich aber trotzdem bezahlen. Nix da.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen