ohne Titel

trauerweide

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2009
Beiträge
5
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr mit eurer und nur mit eurer Dual schwebt...irgendwo hin, was sich aber nicht in Worte ausdrücken lässt?
Dieses Gefühl hatte ich noch bei keinen anderen Menschen. Weiß zwar nicht, ob er meine Dualseele ist, aber bei jedem Song, was er mir schickt, beginn ich zu schweben. Bei jedem Satz was er mir sagt, gutes als auch schlechtes, merk ich, wie ich wieder eine innere Energie, oder Motivation bekomm.

Kennt das jemand?
 
Werbung:
Wahrscheinlich hab ich einfach nur Halluzinationen oder Wahnvorstellungen usw. Mir hilft es nicht einmal, wenn ich drüber schreib. Bin durch eine Bekannte auf die Seite gestoßen.
Ich war schon in zick Kliniken wegen Depressionen. Doch niemand konnte mir helfen.
Kenn mich mit dem Thema Dualseelen usw, nicht aus. Doch was ich so von euch lesen durfte, macht mir nur mehr angst.
Könnt ihr euch vorstellen,dass ich seit 10jahren jemand nur durch das schreiben kenne? Ohne das ich ihn jemals persönlich getroffen hab.
Er kommt und geht. Er verletzt mich mit sätzen wie- wirf dich doch vor dem Zug usw. Oder er beachtet mich gar nicht. Dann schreibt er wieder Sätze wie, er hatte das glück mich kennen gelernt haben zu dürfen. Warum durfte ich dich nie sehen usw. Er verletzte mich bis aufs äußerste. Doch das machte mir nichts aus. Immer wenn er schlecht drauf war, war ich es automatisch auch. Ich find alles, was er auch gut findet, sofort auch gut. Er zieht mich oft nach unten, ich bin nicht mehr frei. Nur mit ihm hab ich das Gefühl, ich bin daheim angekommen- ich schwebe. Wir hatten bis vor kurzen lange keinen Kontakt mehr. Vor paar tagen schrieb er mich an, als wären wir nie getrennt gewesen. ICh war mir doch so sicher, dass wars jetzt- er kommt nie wieder.