ohne Titel

Werbung:
Ja -leider kenne ich das Gefühl auch. Werds aber nicht mehr länger zulassen...

Wenn du es geschafft hast, kannst du uns dann sagen, wie du es gemacht hast?! Ich wünsche dir dabei viel Glück, denn den Vorsatz habe ich schon länger nur an der Ausführung happert´s leider. Aber vielleicht sollte man auch einfach nur dankbar sein, so etwas erleben zu dürfen - denn ich kann es nur mit URVERTRAUEN in nie geahnter Form bezeichnen. Wenn man weiß, dass man zu dieser Person ein Vertrauen hat, dass man in 25 Jahren Ehe NIE zu seinem Partner hatte, weil man immer wieder enttäuscht wurde. Und bitte jetzt nicht den Kommentar "einfach nur verliebt" - denn SORRY, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit dieser Person mein Leben verbringen will, ich habe auch kein Bedürfnis auf Nähe, es geht rein um eine Verbundenheit in so reiner Form, die man einfach nicht beschreiben kann und man vom 1. Moment gewusst hat, dass man uneingeschränktes Vertrauen haben kann - ohne daran nur im entferntesten zu zweifeln!? :confused:
LG
suka
 
Werbung:
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr mit eurer und nur mit eurer Dual schwebt...irgendwo hin, was sich aber nicht in Worte ausdrücken lässt?
Dieses Gefühl hatte ich noch bei keinen anderen Menschen. Weiß zwar nicht, ob er meine Dualseele ist, aber bei jedem Song, was er mir schickt, beginn ich zu schweben. Bei jedem Satz was er mir sagt, gutes als auch schlechtes, merk ich, wie ich wieder eine innere Energie, oder Motivation bekomm.

Kennt das jemand?

Ja natürlich!!! Egal, was es war, und wenn es nur ein belangloses SMS, ein Anruf war, fühlte ich mich gut, was heisst gut, volle Motivation u. Energie, die ich leider jetzt nicht mehr so habe, weil sie weg ist... :confused:

Normalerweise mag ich das überhaupt nicht, wenn ich am Tag mehrere Anrufe u. SMS bekomme, aber bei ihr war/ists umgekehrt - einmal nicht gemeldet u. schon war ich etwas traurig..
Ich weiss nur, das die Begegnung mit ihr Wahnsinnig war, ein Blick u. alles erstrahlte... hmmm

Und jetzt fehlt sie mir sooooo *heul*
 
Zurück
Oben