Ohne Arzt......

Erkältungen können auch psychisch bedingt sein. Am besten gleich in die Nervenheilanstalt, schon um die Risiken zu vermeiden, die Sys aufgezählt hat. Wenn dann der undefinierbare Krankenhausfraß keinen anaphylaktischen Schock auslöst, dürfte sich alles, was vorher in Ordnung war, bald wieder einrenken.
 
Werbung:
Nee, ich glaube, meine eine Freundin hat mich angesteckt beim letzten Treffen. Da sass sie mit schnaufender Nase und trüben Augen neben mir und nieste in schönster Regelmäßigkeit in meine Richtung....

Auch wenn die Nase tropft und das Auge tränt, die Verursacher sind doch eigentlich eh liebe kleine "Viecherl"...
https://www.esoterikforum.at/threads/viren-immer-nur-boese-und-schaedlich.203103/

Ein altes Hausmittel, um die Ausbreitung zu reduzieren - Händedesinfektion

Gut Schnupf und gute Besserung
 
dauert eine Erkältung 1 Woche, mit Arzt 7 Tage.

Was sagt Euch dieses alte Sprichwort aus dem Volke?.......;)

Liebe Grüße
Urajup


Meiner Erfahrung nach stimmt das.
Aber ..... ein bissl hängt es von dieser Woche oder auch 7 Tage davon ab, wie man damit umgeht.

Bin ich eine Woche lang sorgsamer mir mir und meinem Körper oder verlang ich in dieser Zeit genauso viel von ihm, wie in einem gesunden Zustand.


:o
Zippe
 
dauert eine Erkältung 1 Woche, mit Arzt 7 Tage.

Was sagt Euch dieses alte Sprichwort aus dem Volke?.......;)

Liebe Grüße
Urajup

Die aktuelle Erkältungswelle, besser Grippewelle, läuft seit Dezember letzten Jahres, sollte laut RKI noch bis Mai anhalten, scheint aber jetzt wohl schon abzuflauen.

7 Tage, wie du meinen
 
Meiner Erfahrung nach stimmt das.
Aber ..... ein bissl hängt es von dieser Woche oder auch 7 Tage davon ab, wie man damit umgeht.

Bin ich eine Woche lang sorgsamer mir mir und meinem Körper oder verlang ich in dieser Zeit genauso viel von ihm, wie in einem gesunden Zustand.


:o
Zippe

Hi Zippe!

Ja. So halte ich es auch. Sich zurücknehmen, viel schlafen, viel Tee trinken. Der Rest wird von den Selbstheilungskräften erledigt. Jedenfalls war das bisher immer der Fall. Heute fühle ich mich schon sehr viel besser. Es geht Bergauf!!(y)

Lg
Juppi
 
Die aktuelle Erkältungswelle, besser Grippewelle, läuft seit Dezember letzten Jahres, sollte laut RKI noch bis Mai anhalten, scheint aber jetzt wohl schon abzuflauen.

7 Tage, wie du meinen

Ich habe eine ganz schlichte Erkältung, keine Grippe, Fiwa.

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Nase tropft und das Auge tränt, die Verursacher sind doch eigentlich eh liebe kleine "Viecherl"...
https://www.esoterikforum.at/threads/viren-immer-nur-boese-und-schaedlich.203103/

Ein altes Hausmittel, um die Ausbreitung zu reduzieren - Händedesinfektion

Gut Schnupf und gute Besserung

Danke, Kallisto!

Hände desinfizieren...Ich weiß nicht..... Weißt du, vor ca. 6 Wochen war meine Tochter an einer Erkältung erkrankt, dann mein Sohn, dann dieser und jener. Ich hatte mich nie angesteckt.....Warum jetzt? Keine Ahnung. Das weiß nur mein Körper.



Lg
Juppi
 
Werbung:
Eh besser, wenn nicht jeder mit nem simplen Schnuppen
zum Arzt latscht, Wartezimmer und Öffentlichkeit vollrotzt -
die Kosten kann man der Allgemeinheit wirklich ersparen. :thumbup:
 
Zurück
Oben