6 wochen krank und kein ende in sicht

Söpö

Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
50
Ort
Berlin
Ich habe jetzt seit geschlagenen 6 wochen eine Starke erkältung und werde sie nicht los.
Mal ist es stärker mal ist es schwächer.
Von meinem Arzt habe ich auch Antibiotika bekommen aber hat nix gebracht.
Ich hab schon hausmittelchen ausprobiert aber rein garnichts passiert.

habt ihr vielleicht eine idee was ich machen kann?

Lg söpö
 
Werbung:
ich weiß es ist schon ein alter hut doch will euch die krankheit nur etwas zeigen.was sie euch zeigen will müsst ihr schon selbst drauf kommen.vielleicht solltet ihr in eurem leben was ändern job,partner,wohnort oder was auch immer.
 
Mein Arzt sagt das ich mich immer neu anstecke. ich bin gerade wieder auf dem dampfer aber mein imunsystem schafft es nciht direkt mit dem nächsten virus um zu gehen.
 
3,6,9 oder sogar 12 Tage Vollkorn-Rundkornreis Kur machen. Getränk: Heißes Wasser, Reis nicht salzen.

Nach 6 Tagen geht es dir sicher viel besser. Danach keine kühlende / saure Nahrungsmittel.

Wärmende Tee s sind auch gut, falls du wirklich eine echte Erkältung hast, bei Virus ist wiederum eher kühlendes gut wie Pfefferminztee.


Gute Besserung
 
Söpö;2548166 schrieb:
Mein Arzt sagt das ich mich immer neu anstecke. ich bin gerade wieder auf dem dampfer aber mein imunsystem schafft es nciht direkt mit dem nächsten virus um zu gehen.
Darmreinigung. Wirkt immer, keiner macht es.
Verstehe ich auch.
 
Werbung:
Zahnbürsten wechseln, viel Flüssigkeit trinken, kalt oder wärmer was dir gut tut, viel an die Luft raus gehen.. zu Fuß gehen
 
Zurück
Oben