Ohne Arzt......

Werbung:
Vielleicht koche ich mir dann ein schönes Hühnersüppchen?.....Oder mein Mann?....Er sagt eh schon alle Augenblicke: "Naaaaaa, wie geht es denn meinem kranken Huhn"?:D


Lg
Juppi

Naja, Ostern steht vor der Tür....hast Du ihm ein leckeres Essen für die Feiertage versprochen? :D

Ach ja...meine Mum schwor auf Lindenblütentee :)

Gute Besserung!
 
Underberg haben wir nicht im Haus. Wart mal, wir haben: Whiskey, Rum, Amaretto, Orangenlikör, Mutterglück (Eierlikör). Hilft das auch?:D

Morgens heiss duschen mach ich eh jeden Tag.

Lg

Mach dir einen Jägertee (altes Hausmittel) draus: Ein Teil schwarzer Tee, ein Teil Rum, ein Teil Schnaps - Whiskey tuts auch. Zucker damit es auch lecker ist! Möglichst heiß trinken.
Es hilft zwar nicht wirklich gegen die Erkältung, aber ab einer gewissen Menge vergisst du dass du sie hast...!:D

Den Spruch habe ich übrigens zum ersten mal von meinem Hausarzt gehört!

Ich wünsch dir gute Besserung!
 
An apple a day keeps the doctor away :D

Hätte ich bloß anstatt der Grapefruit abends, dann Äpfel gegessen........:D

Nee, ich glaube, meine eine Freundin hat mich angesteckt beim letzten Treffen. Da sass sie mit schnaufender Nase und trüben Augen neben mir und nieste in schönster Regelmäßigkeit in meine Richtung....:rolleyes::love::D (Aber: ich verzeihe ihr).:whistle:

Lg
 
Naja, Ostern steht vor der Tür....hast Du ihm ein leckeres Essen für die Feiertage versprochen? :D

Ach ja...meine Mum schwor auf Lindenblütentee :)

Gute Besserung!

Liebe Sunny: Ich habe der ganzen Family einen schönen Osterbrunch versprochen.......Nun habe ich umdisponiert. Es gibt ein gemeinsames Osteressen, Mittags. Das macht nicht so viel Arbeit wie der Brunch......Oder ich lass mich von meiner "Brut" bekochen? (Guter Gott: Lieber doch nicht......:D)

Mein größter Wunsch für Ostern: wieder "auf dem Damm zu sein", wie man so schön sagt......Spätestens jedoch für drauf folgende Woche....Dann fahre ich nämlich mit meiner Schwester für ein paar Tage auf "Schwestern-Urlaub" an die Ostsee. Jawoll.(y)

Lg
Juppi
 
Mach dir einen Jägertee (altes Hausmittel) draus: Ein Teil schwarzer Tee, ein Teil Rum, ein Teil Schnaps - Whiskey tuts auch. Zucker damit es auch lecker ist! Möglichst heiß trinken.
Es hilft zwar nicht wirklich gegen die Erkältung, aber ab einer gewissen Menge vergisst du dass du sie hast...!:D

Den Spruch habe ich übrigens zum ersten mal von meinem Hausarzt gehört!

Ich wünsch dir gute Besserung!


Hehe. Toller Hausarzt. :D Sicher weiß auch er (kluger Mann), dass einem bei einer Erkältung eigentlich so gar nichts wirklich hilft. Und wenn einem bei der Syptom-Bekämpfung Schnaps hilft? Warum nicht?:ROFLMAO:

Lg
 
Liebe Sunny: Ich habe der ganzen Family einen schönen Osterbrunch versprochen.......Nun habe ich umdisponiert. Es gibt ein gemeinsames Osteressen, Mittags. Das macht nicht so viel Arbeit wie der Brunch......Oder ich lass mich von meiner "Brut" bekochen? (Guter Gott: Lieber doch nicht......:D)

Mein größter Wunsch für Ostern: wieder "auf dem Damm zu sein", wie man so schön sagt......Spätestens jedoch für drauf folgende Woche....Dann fahre ich nämlich mit meiner Schwester für ein paar Tage auf "Schwestern-Urlaub" an die Ostsee. Jawoll.(y)

Lg
Juppi

Dann würde ich Dir vorschlagen, Du kurierst dich über die Feiertage noch aus, lässt Dich von Deiner Brut plus Ehegespons bekochen, damit Du fit bist für den Schwestern-Urlaub! :D
Man muss schließlich Prioritäten setzen im Leben!:ROFLMAO:
 
Ich schwöre ja bei Nebenhöhlen- und Bronchiengeschichten auf Gelomyrtol.

Hachje, ich danke Euch allen für die vielen, tollen Tipps!! Die schreibe ich mir am besten auf, um bei der nächsten Unpässlichkeit viele, tolle Alternativ-Medizinen parat zu haben, wenn mich der Schnupfteufel das nächste mal überfallen sollte.

Winke Trixie und winke an ALLE! Ich werde mich jetzt niesend und trantütig, wie ich mich fühle, ins Beddie schleichen und hoffe, dass mein Mann bei meinem Geschnaufe heute Nacht hoffentlich etwas schlafen kann.....:rolleyes:

Ich danke noch einmal ALLE für Eure guten Wünsche. Küsschen.:)

Juppi
 
Werbung:
Erkältung 1 Woche, ohne Arzt 7 Tage...

4 wochen später HerzmuskelEntzündung, 8 Wochen Krankenhaus, 70 prozentige Chance in den nächsten 15 Jahren an der Folgen frühzeitig zu sterben. In Risiko was sich lohnt.
 
Zurück
Oben