Ohne Arzt......

Werbung:
Am Sonntag stehst du auf der Bergspitze! :cool:
Ruh dich heute noch aus und lass es dir gut gehen(y)

Keine Angst, ich lasse heute noch alles baumeln.....Sitze zZt. in meinem Bett, auf meinen Knien der "Lappi". Um mich herum jede Menge zerknüllte Papiertaschentücher. Sollte ich plötzlich müde werden, kann ich jederzeit schlafen. Mit bergeweisen frischen Taschentüchern und frisch aufgebrühtem Tee bewaffnet, hoffe ich, mein Wohlbefinden schnell wieder zu erlangen. Karfreitag im Bett: das hatte ich auch noch nie......:D

Liebe Grüße
 
Meiner Erfahrung nach stimmt das.
Aber ..... ein bissl hängt es von dieser Woche oder auch 7 Tage davon ab, wie man damit umgeht.

Bin ich eine Woche lang sorgsamer mir mir und meinem Körper oder verlang ich in dieser Zeit genauso viel von ihm, wie in einem gesunden Zustand.


:o
Zippe

So ist es. Wenn ich mit einer Erkältung zu meinem Hausarzt gehe, weil ich nicht arbeiten kann, sagt er immer "Sie gehören auf die Couch. Ihr Körper braucht jetzt Ruhe, der hat mit dem Gesund werden zu tun".
 
Werbung:
Eh besser, wenn nicht jeder mit nem simplen Schnuppen
zum Arzt latscht, Wartezimmer und Öffentlichkeit vollrotzt -
die Kosten kann man der Allgemeinheit wirklich ersparen. :thumbup:

Yepp! Wenn es aber so schlimm ist dass ich nicht arbeiten kann, brauch ich eine Krankmeldung. Und während ich im Wartezimmer sitze, denke ich immer, hoffentlich hol ich mir jetzt nicht noch den letzten Kick.
 
Zurück
Oben