Österreichisch-Deutsch, Deutsch-Österreichisch

Werbung:
Aber ich hab mir sagen lassen, die Bayern seien Miesmuffel :clown:

:D


A so a Schmorrrrn .... wia kimmstn jetza do drrrauf

Ich kenn ja nicht alle Bayern, aber die, die ich kenn, die sind urnett und ziemlich lustig drauf ...

Und vorallem haben sie den schönsten Dialekt den es gibt auf der Welt :love2:


:)
Mandy
 
A so a Schmorrrrn .... wia kimmstn jetza do drrrauf

Ich kenn ja nicht alle Bayern, aber die, die ich kenn, die sind urnett und ziemlich lustig drauf ...

Und vorallem haben sie den schönsten Dialekt den es gibt auf der Welt :love2:


:)
Mandy

Und wie kommst du darauf, dass eine/r überhaupt lustiger oder sonst was wäre als ein anderer?
Many, Mandy *snieeef, bin nun ganz arg traurig. :(
 
Borrrr* bist du fies. Dass du gemein sein kannst, habe ich fast vermutet... aber nun solche schweren Geschütze aufzufahren... Hammer!!!:D


Keine Zeit mehr. Bin weg.
Die Läden wollen schliesslich pünktlich 20 Uhr schliessen.:kiss4:


Das findest du fies? Das war ein gut gemeinter Rat, so wie du ihn nur von besten Freundinnen bekommen kannst ....

Lauf Mädchen lauf ...


:kiss4::kiss4::kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben