Österreichisch-Deutsch, Deutsch-Österreichisch

tja, nicht die ösis unterschätzen: die österreicher haben es geschafft beethoven als österreicher und hitler als deutschen zu verkaufen^^


Wir ham Falco. :D

Keiner kann sagen, daß Hitler Deutscher war. Aber es ist eben Tatsache, daß der bei uns ein kleiner Penner war und bei unsren lieben Nachbarn erst zum "Führer" geworden ist. Unsre Leutz waren nur zu feige um den mit Mistgabeln und Schaufeln zu vertreiben den kleinen Hosenlullerer. :rolleyes:
 
Werbung:
es gibt auch keine österreichischen Comedians...

Lukas Resitarits...obwohl der kein gebürtiger Ösi is. :D

Wir brauchen auch keine Comidians...wir ham unsre Politiker.. :rolleyes:

Wir Ösis ham glaub ich nich den besseren Humor. Was ham wir denn? Villacher Fasching? Kann man längst vergessen. Über die diversen Sachen bei Sat1 und Pro7 könnt ich mich schlapp lachen..also Humor ham unsre Nachbarn ja... :)
 
Lukas Resitarits...obwohl der kein gebürtiger Ösi is. :D

Wir brauchen auch keine Comidians...wir ham unsre Politiker.. :rolleyes:

Wir Ösis ham glaub ich nich den besseren Humor. Was ham wir denn? Villacher Fasching? Kann man längst vergessen. Über die diversen Sachen bei Sat1 und Pro7 könnt ich mich schlapp lachen..also Humor ham unsre Nachbarn ja... :)

Sooo viele gute hamma auch nicht...
Dafür habt Ihr mit dem Brandauer eine der wenigen deutschsprachigen Weltschauspieler.

Sage
 
Österreicher haben auf jeden Fall den erleseneren Humor

Naja... eventuell, beschwören würde ich es nicht. In jedem Fall sind wir wesentlich träger und schwerer motivierbar. Wo in D schon längst bei einer Veranstaltung die Post abgeht, gibts hier noch bestenfalls Applaus. Stimmung machen können die Nachbarn besser ;)

lg
EnergyOfLight
 
Sooo viele gute hamma auch nicht...
Dafür habt Ihr mit dem Brandauer eine der wenigen deutschsprachigen Weltschauspieler.

Sage

Wen haben/hatten wir..*grübel*
Falco
Roy Black
Romy Schneider
Mozart
Karl Merkatz
EAV
Arnie Schwazenegger
Ch. Stürmer
Karl Heinz Böhm
Niki Lauda
den Herminator
Tobias Moretti....
 
Wen haben/hatten wir..*grübel*
Falco
Roy Black
Romy Schneider
Mozart
Karl Merkatz
EAV
Arnie Schwazenegger
Ch. Stürmer
Karl Heinz Böhm
Niki Lauda
den Herminator
Tobias Moretti....


Also Roy Black wäre doch schon mal ein Deutscher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Black

Nicht dass wir ihn unbedingt brauchen täten, aber so einfach vereinnahmen ist jetzt auch nicht.

:D

crossfire

 
Werbung:
Zurück
Oben