Österreich : Deutschland - die Wette

Wie wird es ausgehen?

  • Österreich gewinnt und steigt auf

    Stimmen: 11 31,4%
  • Österreich gewinnt und scheidet aus

    Stimmen: 2 5,7%
  • Österreich verliert

    Stimmen: 22 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
also, wenn die deutschen so spielen wie gegen croatien und wir so wie gegen polen, mit ein bissi mehr glück, weil die chancen waren durchaus da, dann siehts schlecht aus für deutschland...
fakt is aber nach wie vor, daß die deutschen ja das fussballspielen nicht verlernt haben :weihna1
ABER sie sind nervös... :weihna1:weihna1:escape:
 
Die Österreicher sind auch nervös. Na das wird eine Zitterpartie - oder alle nehmen Beruhigungsmittel und das Match läut sehr ruhig und freundschaftlich ab. :clown:
 
PrimusMaximus schrieb:
Ich denke, dann haben wir zwar ein paar Millionen deutsche Freunde weniger, aber die können wir verschmerzen. ;-)

Da braucht ihr keine Angst zu haben; auch wenn Ö gewinnen sollte: Die Leut in Deutschland geben fast nie dem Gegnern die "Schuld" am Verlieren, die hauen danach lediglich auf ihre eigenen Fußball-(Gladiatoren) ein...Nämlich mit mit "Daumen runter oder Daumen hoch"...:)

Aber gel, das passiert heute Abend ja nicht....Ich hab ein gutes Gefühl, was schwarz-rot-gold betrifft: Hab abgestimmt mit "Österreich verliert".....:clown:


Ach ja: Und eigentlich handelt es sich lediglich um ein Fussballballspiel........:)


LG
Juppi
 
Macht der Gedanken auf zu einer Menge positiver Gedanke für Austria....
Wir sind in einem Esoforum und glauben an das Unmögliche also


Wir singen "Rot",
wir singen "Weiß",
wir singen Rot-Weiß-Österreich

wir singen Rot-Weiß-Österreich
wir singen Rot-Weiß-Österreich



und wenn nicht, dann mit wehenden Fahnen untergehen :D
lg wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben