Österreich : Deutschland - die Wette

Wie wird es ausgehen?

  • Österreich gewinnt und steigt auf

    Stimmen: 11 31,4%
  • Österreich gewinnt und scheidet aus

    Stimmen: 2 5,7%
  • Österreich verliert

    Stimmen: 22 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich wiederhole es auch hier nochmal, mein Tipp lautet:


3 : 0 für die Schweiz.


Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß die Schweiz die Deutschen im WM-Halbfinale nicht nur heute Abend schlagen, sondern daß sie Weltmeister werden und die wirklich elendig spielenden Brasilianer in ihre Schranken verweisen, also später im finalen Endpiel dann.


:morgen:
 
Ich wiederhole es auch hier nochmal, mein Tipp lautet:


3 : 0 für die Schweiz.


Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß die Schweiz die Deutschen im WM-Halbfinale nicht nur heute Abend schlagen werden, sondern daß sie Weltmeister werden und die wirklich elendig spielenden Brasilianer in ihre Schranken verweisen werden, also später im finalen Endpiel dann.


:morgen:

:lachen::lachen::lachen:Kann ich auch was von dem Kraut haben, was du geraucht hast
 
Ich wiederhole es auch hier nochmal, mein Tipp lautet:


3 : 0 für die Schweiz.


Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß die Schweiz die Deutschen im WM-Halbfinale nicht nur heute Abend schlagen werden, sondern daß sie Weltmeister werden und die wirklich elendig spielenden Brasilianer in ihre Schranken verweisen werden, also später im finalen Endpiel dann.


:morgen:


1) Schweiz ist bereits ausgeschieden

2) Brasilianer spielen bei einer EM nicht mit....



Bitte, dafür nicht.....:zauberer1

Öhem...war das jetzt ein Fußballintelligenz-Test, oder was?




Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben