Österreich gegen Deutschland 0:5

Werbung:
Deutschland mit einem glücklichen Sieg. Hatte nicht mit so starken Östereichern gerechnet, aber dem deutschen Mittelfeld ist es nicht gelungen das Spiel zu kontrollieren, und die Außenspieler waren auch nicht besser.
Schweinsteiger hat gefehlt, Khedira war nicht fit, Podolski blass und Kroos nicht gut. Lahm auch mittelmäßig, genauso wie Schmelzer. Özil ist eigentlich auch wenig gelungen. Bloss Gomez und Hummels waren stark.
 
Wer zu dumm ist Tore zu schiessen, muss zwangsläufig verlieren. Gomez dagegen hält einmal seinen langen Fuss hin, einmal seinen Kopf und hat dabei zweimal Erfolg. Friedrich schiesst ebenfalls ein wunderschönes Tor...ins falsche allerdings.

Tja, wer keine Tore schiesst, verliert :zauberer1

Trotzdem hat das kompaktere Team verloren!
 
Wer zu dumm ist Tore zu schiessen, muss zwangsläufig verlieren. Gomez dagegen hält einmal seinen langen Fuss hin, einmal seinen Kopf und hat dabei zweimal Erfolg. Friedrich schiesst ebenfalls ein wunderschönes Tor...ins falsche allerdings.

Tja, wer keine Tore schiesst, verliert :zauberer1

Trotzdem hat das kompaktere Team verloren!


die torchancen waren ja auf beiden seiten und deutschland hatte auch einige verhauen.
aber die össis waren auch sehr stark in diesem spiel und die deutsche mannschaft geschwächt....
 
Gut ich habe mich geirrt. Bis auf die letzten paar Minuten, wo das Österreichteam wie Schlaftabletten hintengestanden sind, haben sie gut gespielt und mit Leidenschaft. Eine Moral dieser Geschichte gibt es. Vieles hat mir der inneren Einstellung zu tun. Hätte Österreich in jedem Spiel diese innere Einstellung mitgebracht, so würde alles rund um den Fussball ganz anders aussehen.

Ich habe früher gerne Matches gesehen, die letzten waren eben von ÖSterreich, eines gegen Belgien jetzt gegen Deutschland. Das waren zwei verschiedene Spiele. Die Kicker wissen genau, oft liegt es an der inneren Einstellung, was alles nicht geht wie gut die anderen sind.

Wenn Österreich in jedem Spiel so eine Begeisterung mitbringen würde, so hätte es jedes Team schwer, die Ösis zu schlagen.
Ja das wars :)
 
Werbung:
Zurück
Oben