Österreich gegen Deutschland 0:5

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Nach meinen Berechnungen endet das heutige Länderspiel zwischen Österreich und Deutschland 0:5

Was meint ihr zu meinen Berechnungen. :zauberer1
 
Werbung:
Wie wär´s mit einer großdeutschen Mannschaft? Dann wäre doch jeder weitere Kommentar überflüssig und Deutschland und Felix Austria hätten sich auf immer lieb?:D





LG
Juppi
 
Kanns sein, das wenn Österreich verliert, die EM-Quali verloren ist?

Wenn ja, hoffe ich Österreich gewinnt heute und verliert dann während der EM. :D
 
Ich würde gerne heute gegen Österreich spielen. Die machen soviele Fehlpasses, dass ich sicher ohne laufen zu müssen mindestens 20 mal den Ball bekomme :)
 
Werbung:
Ich hoffe das einzig wichtige Spiel endet

1:1

bzw

Mensch zu Mensch

:umarmen:
 
Zurück
Oben