Eine Wette für die Katze

G

Galahad

Guest
Ich stelle den Link einmal Hier ein, weil ich meine das sich Hier mehr User aufhalten.

Es geht um eine kleine aber recht perverse Wette.
Gewinnt die Katze?

Schauen wir mal.

LG
Galahad
 
Werbung:
Ich stelle den Link einmal Hier ein, weil ich meine das sich Hier mehr User aufhalten.

Es geht um eine kleine aber recht perverse Wette.
Gewinnt die Katze?

Schauen wir mal.

LG
Galahad


Ja ziemlich krank und pervers aber wenn es einen guten Zweck erfüllt.
Ich denke die Wette ist schon gewonnen.
Nur eine Frage stelle ich mir?
Hält Daddy zu guter Letzt sein Versprechen?
Wäre in diesem Moment die Katze nicht woanders besser aufgehoben?
Ich wette das dieser Daddy ein Mega-********* ist!

LG Tigermaus
 
Darf man ein gesundes, lebensfähiges Tier einschläfern???
Wäre mir neu.
Obs echt ist? Keine Ahnung!
Aber die Besucherzahl steigt irgendwie extrem schnell, hab die Seite ein paar mal angeklickt und in dieser Zeit (weniger als eine Minute) stieg die Zahl um gut 100 wenn nicht mehr, hab nicht genau gezählt, nur gesehen, dass es bei jedem Mal etwa 20 mehr war als vorher.
 
Ich stelle den Link einmal Hier ein, weil ich meine das sich Hier mehr User aufhalten.

Es geht um eine kleine aber recht perverse Wette.
Gewinnt die Katze?

Schauen wir mal.

LG
Galahad

Salam Moddi

Die Wette ist nur aus der Sicht des Menschen pervers aber nicht aus der Sicht der Katze. Die Katze hat schon gewonnen weil der Mensch der Katze unterlegen ist. Das ist meine Einschätzung die aber nicht unbedingt geteilt werden muss.

Denska :doof:
 
Werbung:
Obs echt ist? Keine Ahnung!
Aber die Besucherzahl steigt irgendwie extrem schnell, hab die Seite ein paar mal angeklickt und in dieser Zeit (weniger als eine Minute) stieg die Zahl um gut 100 wenn nicht mehr, hab nicht genau gezählt, nur gesehen, dass es bei jedem Mal etwa 20 mehr war als vorher.

:D

Jeder, der eine eigene Website hat, weiß, wie locker man einen Zähler manipulieren kann.
 
Zurück
Oben