Österreich gegen Deutschland 0:5

such dir ein anderes Hobby :lachen:

offensichtlich hast du es ned so mit dem berechnen . :D

Das war knapp verrechnet :D

Und falls wer meint Deutschland hat Glück gehabt, ich meine dazu, Österreich ist in den letzten Minuten hinten herumgestanden, plötzlich Angst gehabt davor, dass sie gar nicht so schwach sind und noch eine eingefangen.
 
Werbung:
3. Juni, Gefährlicher Vorfall in Wien! Als der in seiner Ruhe gestörte psychisch gestörte Anrainer Wilhelm K. scheppernd seine metallenen Jalousien hochzog und seinen entblößten Obekörper aus dem Fenster hängte, um zu sehen, von wo diese unangenehmen Schlachtrufe kamen, verstummten die verschrecken Fußballfans vor Angst und Grauen. Nachdem Stille eingekehrt war, in die Fußballgemeinde, schloß Wilhelm K. das Fenster und die braven Fans konnten unbeschädigt weiterziehen.

Gegen Wilhelm K. wurde Anzeige wegen Nötigung erstattet.
 
Werbung:
3. Juni, Gefährlicher Vorfall in Wien! Als der in seiner Ruhe gestörte psychisch gestörte Anrainer Wilhelm K. scheppernd seine metallenen Jalousien hochzog und seinen entblößten Obekörper aus dem Fenster hängte, um zu sehen, von wo diese unangenehmen Schlachtrufe kamen, verstummten die verschrecken Fußballfans vor Angst und Grauen. Nachdem Stille eingekehrt war, in die Fußballgemeinde, schloß Wilhelm K. das Fenster und die braven Fans konnten unbeschädigt weiterziehen.

Gegen Wilhelm K. wurde Anzeige wegen Nötigung erstattet.

Das sind wohl die Früchte von Sigmund Freud. Die psychisch Gestörten waren jene vor dem Fenster auf der Straße. ^^
 
Zurück
Oben