Österreich : Deutschland - die Wette

Wie wird es ausgehen?

  • Österreich gewinnt und steigt auf

    Stimmen: 11 31,4%
  • Österreich gewinnt und scheidet aus

    Stimmen: 2 5,7%
  • Österreich verliert

    Stimmen: 22 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Habe meinen "richtigen" Tipp auch schon abgegeben. ;-)

Uhuund....ich werde auf 3:2 für Österreich tippen. Ich will nämlich in den Zeitungen "Cordoba 2" oder "Cordoba 08" lesen.

Ich denke, dann haben wir zwar ein paar Millionen deutsche Freunde weniger, aber die können wir verschmerzen. ;-)

LG

Primus

:escape:
 
Kann nicht mit abstimmen, ich freu mich für den Sieger , und bei den Verlierern bin ich mit traurig.
Bin ich denn normal:confused:
 
Habe meinen "richtigen" Tipp auch schon abgegeben. ;-)

Uhuund....ich werde auf 3:2 für Österreich tippen. Ich will nämlich in den Zeitungen "Cordoba 2" oder "Cordoba 08" lesen.

Ich denke, dann haben wir zwar ein paar Millionen deutsche Freunde weniger, aber die können wir verschmerzen. ;-)

LG

Primus

:escape:

Die haben ohnehin 80 Mio. Einwohner! Das können wir locker verschmerzen :clown:
 
RARARARA

AUSTRIAAAA

RARARARA

AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA

Wir sind die BESTEN

Ruhe auf den billigen Plätzen!

ROT


WEISS


ROT


AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA

geht auf den 1. Platz!!!!
 
Hallo,

letztens hat ein Meinungsforscherin im TV gemeint: Wenn alle glauben, dass Österreich gewinnen wird, dann wird es eine sichselbsterfüllende Prophezeihung. Zumindest hat sie das bei Umfragen signifikant festgestellt.
Weiß jemand, wann das Match aus ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben