1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Österreich : Deutschland - die Wette

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katze1, 16. Juni 2008.

?

Wie wird es ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2008
  1. Österreich gewinnt und steigt auf

11 Stimme(n)
    31,4%
  2. Österreich gewinnt und scheidet aus

2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Österreich verliert

22 Stimme(n)
    62,9%
  1. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin gespannt, wie richtig das Esoterikforum liegt, wenn es um Wetten geht!

2. Und worum wird gewettet?

3. Katze1

Um die Gewissheit, richtig getippt zu haben ;)

4. paula marx

paula marx Guest

hab auch schon meine Wette abgegeben. Auf die Nacht!

5. PrimusMaximus

PrimusMaximus Neues Mitglied

Habe meinen "richtigen" Tipp auch schon abgegeben. ;-)

Uhuund....ich werde auf 3:2 für Österreich tippen. Ich will nämlich in den Zeitungen "Cordoba 2" oder "Cordoba 08" lesen.

Ich denke, dann haben wir zwar ein paar Millionen deutsche Freunde weniger, aber die können wir verschmerzen. ;-)

LG

Primus

:escape:

6. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Kann nicht mit abstimmen, ich freu mich für den Sieger , und bei den Verlierern bin ich mit traurig.
    Bin ich denn normal:confused:

7. Katze1

Die haben ohnehin 80 Mio. Einwohner! Das können wir locker verschmerzen :clown:

8. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

RARARARA

AUSTRIAAAA

RARARARA

AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA

Wir sind die BESTEN

Ruhe auf den billigen Plätzen!

ROT

WEISS

ROT

AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIAAUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA AUSTRIA

geht auf den 1. Platz!!!!

9. Katze1

Hallo,

letztens hat ein Meinungsforscherin im TV gemeint: Wenn alle glauben, dass Österreich gewinnen wird, dann wird es eine sichselbsterfüllende Prophezeihung. Zumindest hat sie das bei Umfragen signifikant festgestellt.
    Weiß jemand, wann das Match aus ist?

10. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    für mich is Österreich eh der Sieger, auch wenn se net gewinnen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen