Österreich gegen Deutschland

Also, ich bin entsetzt, ihr hättet euch gefreut wenns Raufereien zwischen den Trainern gegeben hätte, oder die Trainer den Schiedsrichter gehaut hätten, ja schämt ihr euch nicht *ggggg*

Dennoch, ich war gestern doch positiver eingestellt zu Hicke, ich dachte mir auch, naja, allerdings, dass mit den jungen Spielern schaut schon was gleich, so letztendlich hat da nur die Reife gefehlt. Man kann sagen, Östereich hat mal jetzt ein Team dass man nicht so einfach abschießen kann und dass ist einmal schon ein Fortschritt, immerhin!

PS: Ich bin stolz auf das ÖFB Team und auf Irland, ich kanns nicht lassen :weihna1
 
Werbung:
Hi,
ich denke die beiden Trainer haben mit dem Verhalten einiges dazu beigetragen, dass die Stimmung nicht aus dem Ufer geraten ist. Hut ab vor dieser Professionalität.

Wenn die Trainer auf einander losgangen wären, dann hätte das für das Spiel und auch für die Fans sicher massive Vorbildwirkung gehabt und dann möchte ich nicht wissen, wie es in Wien gewesen wäre. :escape:
lg wolky
 
Werbung:
Dieser vierte Schiedsrichter gehört nach Hause geschickt....beide Trainer waren in der Coachingzone aktiv, doch der Typ wollte, dass sie auf der bank bleiben....unmöglich sowas, vierten Schiedsrichter bestrafen und nicht Jogi
 
Zurück
Oben