Oberflächlich

Sind nicht viele Tehmen oberflächlich??????????

  • Ja

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,7%
  • Machmal

    Stimmen: 36 43,9%
  • Ein großer Teil

    Stimmen: 16 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Hay Milon

Ich bin gerne eine Hexe, aber eine gute den ich liebe die Menschen und helfe gerne wo ich kann.
Ich hoffe auch das wird im Forum richtig verstanden.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Ich denke, wenn einen etwas beschäftigt, wenn jemanden ein Thema auf der Zunge brennt, dann sollten andere das nicht als oberflächlich abstempeln, da es ja für den Autor oder irgendjemand anderen irrsinnig wichtig sein könnte. Und wenn einem ein Thema zu oberflächlich erscheint, dann muss man ja nix dazu schreiben!

:rolleyes: LG, berchen
 
Ob ein Thema oberfächlich oder nicht ist hängt davon ab, was wir daraus machen können oder wollen. So denk ich darüber.
 
Gug Gug Ihr`s:) ,

also ich könnte mir ein "T" aus Stahl raspeln oder so......
aber mal ernst: was ist unwichtig was nur eine einzige Menschenseele bewegt?
Hier ins Forum kommen Suchende ....nach Antwort suchende.....
Wie kann es unwichtig sein ob jemand fragt ob er attraktiv ist oder wie er es wird? Er fragt weil er unsicher ist weil er Angst hat vor sich selbst.... warum sollte keiner antworten?
Suchen wir nicht alle Antworten auf unsere Fragen? Wenn es hier ist ....hier sind viele die ihre Meinung kundtun ( richtig oder falsch gibt es nicht)...

Jede Anregung kann sich für einen anderen Menschen zur Offenbarung entwickeln .... daher ist die Frage überflüssig . Im Respekt vor dem Anderen findet sich immer die Offenbarung seiner selbst :) (vieleicht zu pathetisch ausgedrückt?)

In warhafter Liebe Ullili
 
Ritter Soletti schrieb:
Ob ein Thema oberfächlich oder nicht ist hängt davon ab, was wir daraus machen können oder wollen. So denk ich darüber.
Danke für die Erinnerung an den Thread. Genau das tun wir auch: Wir machen aus Oberflächlichem (wie Tee/Kaffee-Trinken) etwas wahnsinnig Ernstes. Vielleicht sind Religionen so ähnlich entstanden? ...

Grüsschen
Aurelia
 
es is immer das was man selber davon/daraus macht.

z.b. kann ein witz tiefe haben und witz zugleich. Kommt es nich immer darauf an wie man was/etwas betrachtet?
 
Werbung:
Zur Info:

Ich habe die Diskussion über das Teetrinken getrennt und es hier her verschoben:
https://www.esoterikforum.at/threads/17713

Hier könnt ihr weiter über das (sicher nicht uninteressante Thema) Tee diskutieren!

Bitte bleibt aber hier in diesem Thread beim Thema!
(Und damit meine ich nicht, wie kann man diesen Thread schnell oberflächlich machen ;))

Danke
Margit
 
Zurück
Oben