Türkei Urlaub sicher?

Werbung:
Ich würde momentan aufgrund der politisch sehr angespannten Stimmungen wohl keinen Urlaub in der Türkei machen, aber auch in vielen anderen Ländern nicht. Hat man Geld ist es überall schön, und man muss nicht weit weg reisen um sich mal etwas zu gönnen, schöne Ecken gibt es auch in DE, oder auch in anderen Ländern, wo gerade keine Konflikte sind. ;)
 
Es kommt drauf an wo man dort Urlaub macht.
Ich war zum Zeitpunkt des Anschlages auf den Flughafen in Istanbul auch in der Türkei.
Hätten wir keine Medien hätte es dort niemand mitbekommen.
Jedoch sollte man es nicht provozieren und lieber woanders hin zum Urlaub fahren.
 
Werbung:
Es kommt drauf an wo man dort Urlaub macht.
Ich war zum Zeitpunkt des Anschlages auf den Flughafen in Istanbul auch in der Türkei.
Hätten wir keine Medien hätte es dort niemand mitbekommen.
Jedoch sollte man es nicht provozieren und lieber woanders hin zum Urlaub fahren.
Vor alle, sollte man dieses Land/dieses Regime nicht auch noch mit Devisen unterstützen.

R.
 
Zurück
Oben