Bisexualität ist freie Wahl...

Hi Ahorn...was mir dabei jetzt auffällt ist, dass Du keine Beziehung aus dem Verliebtsein machst, oder dann nicht für lange, wie lange biste denn jeweils verliebt...?..bei mir dauerts nie sehr lange und ich behalts für mich bis der Anfall vorbei ist :D

ich habe nicht geschrieben, wie es weitergeht, nachdem ich mich verliebt habe.
die erste Verliebtheit vergeht nach ca. 6-8 Wochen, wenn ich dann noch positive Gefühle für den Menschen habe, kann eine längere Beziehung draus werden.
Trotzdem verliebte ich mich in den letzten Jahren immer nur in Männer - und ohne Verliebtheit keine Beziehung: Folge: keine Beziehung mit einer Frau in den letzten Jahren.
 
Werbung:
Und damit kam ich ehrlichgesagt überhaupt nicht zurecht. Sag einem Mann, dass Du nicht magst und im Normalfall ist das dann geklärt. Warum akzepterien sowas Frauen nicht?:confused:

ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Männer akzeptieren häufiger das Nein einer Frau nicht als die Lesben, die ich kennenlernte (die waren nicht so nervig).
Ganz schlimm war es, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war. Da haben einige Männer uns gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Das war sehr nervig!!!
 
ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Männer akzeptieren häufiger das Nein einer Frau nicht als die Lesben, die ich kennenlernte (die waren nicht so nervig).
Ganz schlimm war es, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war. Da haben einige Männer uns gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Das war sehr nervig!!!

Hm, Du hast geschrieben, dass Du schon mit Frauen zusammen warst - vielleicht gibts da dann eine andere Kommunikationsebene?

Ich werde möglicherweise von Frauen anders verstanden bzw. in diesem Falle weniger verstanden als Du - mein Nein kommt sozusagen nicht an - könnte das sein?

Liebe Grüße
Suena
 
Was ist denn das für ein klischeehaftes Bewußtsein, das Du da aufschreibst?

Ein Wunder...

Es gibt wirklich Lesben, die bisexuelle Frauen als Verräterinnen einstufen. Meine Exfreundin hatte auch wirklich ein schlechtes Gewissen, als sie mir beichtete (nachdem wir schon lange auseinander waren), dass sie mit einem schwulen Mann geschlafen hat.

1. kann es mir egal sein, mit wem sie schläft
2. wenns beiden Spass gemacht hat, ist doch alles gut
3. experimentieren sollte in jede Richtung erlaubt sein, wenn man es gerne möchte

doch da ich früher in denselben Kreisen verkehrt hatte wie sie, kann ich ihr schlechtes Gewissen sogar nachvollziehen.
Inzwischen kenne ich aber auch Lesben, die da nicht so dogmatisch sind - fühlt sich für mich besser an!
 
Hm, Du hast geschrieben, dass Du schon mit Frauen zusammen warst - vielleicht gibts da dann eine andere Kommunikationsebene?

Ich werde möglicherweise von Frauen anders verstanden bzw. in diesem Falle weniger verstanden als Du - mein Nein kommt sozusagen nicht an - könnte das sein?

Liebe Grüße
Suena

das könnte natürlich sein. Und dass ich mein Nein bei Männern nicht richtig rüberbringen kann (konnte, inzwischen gehts besser).
 
Es gibt wirklich Lesben, die bisexuelle Frauen als Verräterinnen einstufen. Meine Exfreundin hatte auch wirklich ein schlechtes Gewissen, als sie mir beichtete (nachdem wir schon lange auseinander waren), dass sie mit einem schwulen Mann geschlafen hat.

1. kann es mir egal sein, mit wem sie schläft
2. wenns beiden Spass gemacht hat, ist doch alles gut
3. experimentieren sollte in jede Richtung erlaubt sein, wenn man es gerne möchte

doch da ich früher in denselben Kreisen verkehrt hatte wie sie, kann ich ihr schlechtes Gewissen sogar nachvollziehen.
Inzwischen kenne ich aber auch Lesben, die da nicht so dogmatisch sind - fühlt sich für mich besser an!



Dankeschön für deine Bestätigung....sauge mir ja sowas nicht aus dem Finger.....
 
Werbung:
Zurück
Oben