Oberflächlich

Sind nicht viele Tehmen oberflächlich??????????

  • Ja

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,7%
  • Machmal

    Stimmen: 36 43,9%
  • Ein großer Teil

    Stimmen: 16 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Damura schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, das Maud sagt:

"ich liebe mich, so wie ich bin und ich liebe Dich, so wie Du bist, lass mich sein, wie ich bin, um frei zu sein"

;)

Liebe Damura

Ich danke dir von ganzen Herzen, du hast es Verstanden. Auch meinen großen Dank an alle Anderen die es einfach als das sehen was es ist.
Das es nur ein Tema ist, und für mich eine Möglichkeit aus den Beitägen der anderen Menschen was zu lernen. Das ist alles.

Alles Liebe Maud :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Damura schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, das Maud sagt:

"ich liebe mich, so wie ich bin und ich liebe Dich, so wie Du bist, lass mich sein, wie ich bin, um frei zu sein"

;)

Ja, genau, das könnte sein!

So wie ich denke und fühle, gestehe ich es dem anderen zu!

Aber: Gestehe mir auch mein Denken zu und meine Meinung........

Das wäre dann meine Antwort.

LG
Maike
 
Inti Maike Gutjahr Wer MUSS hier was? Sind wir nicht ein freies Forum? Was interpretierst du da nur alles rein - ich glaub du musst mal bei dir schauen schrieb:
Hi, Inti,

warum soll ich bei mir schauen?
In mir löst sie gar nichts aus.

Ich mag ihre Art nicht, und das darf man ja noch sagen.

OK. Ignorierknopf an.........

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
Ja, genau, das könnte sein!

So wie ich denke und fühle, gestehe ich es dem anderen zu!

Aber: Gestehe mir auch mein Denken zu und meine Meinung........

Das wäre dann meine Antwort.

LG
Maike

Nein Maike. Das sehe ich anders. Denken und Meinung steht jedem Frei. Aber einen Menschen anzugreifen in seiner Persönlichkeit, dass widerspricht Deiner Signatur ...

Aber das heißt ja nichts, oft wählen wir uns das als Signatur, wo wir gerade dran arbeiten :D ...

Jaja ... ich auch ;)

____________________________________________

Hi Maud.

Sei wie Du bist und mach was Du willst. :banane:
 
Damura schrieb:
Nein Maike. Das sehe ich anders. Denken und Meinung steht jedem Frei. Aber einen Menschen anzugreifen in seiner Persönlichkeit, dass widerspricht Deiner Signatur ...

Aber das heißt ja nichts, oft wählen wir uns das als Signatur, wo wir gerade dran arbeiten :D ...

Jaja ... ich auch ;)

____________________________________________

Hi Maud.

Sei wie Du bist und mach was Du willst. :banane:


Hallo, Damura,

meine Signatur ändert sich wie mein Leben......
Und da scheinst Du recht drin zu haben, dass wir an uns arbeiten, das ganze Leben nämlich.

Damura, normalerweise bist Du ein Widder - naja, ich auch.

Ein Widder steht immer für die Schwächeren ein - Du hast gewählt und ich auch.

Hier scheinen sich unsere Welten zu trennen..........

Alles Gute für Dich und viel Spass noch im Forum.

Maike
 
Hi

Oberflächlich?? Hier???? Aber auf gar keinen Fall.

Höchstens manchmal überflüssig. ääähhmm.....

Aurelia
 
Ich mag die Vielfalt in diesem Forum, und deshalb gehören auch Diskussionen über "oberflächliche" Themen (wie z.B. Big Brother oder M. Jackson) dazu. Diese Themen gehören zum Leben dazu, wir werden täglich damit konfrontiert, ob wir wollen oder nicht. Wenn schon in der Betreff-Zeile steht, worum es geht, kann jeder entscheiden, ob er es liest und sich beteiligt oder nicht.

Dann kommt es natürlich auch drauf an, wie weit wir mit unseren Beiträgen in die Tiefe gehen. Manchmal - nach einem langen, harten Arbeitstag - finde ich es auch einfach nur schön und entspannend, ein wenig im Forum zu stöbern und zu schreiben, auch wenn ich keine absolut tollen neuen Erkenntnisse poste. Es sollte auf keinen Fall ein Leistungsdruck entstehen, so daß sich nur Leute zu Schreiben wagen, die gaaaaaanz wichtige Sachen zu sagen haben!!!!!!

Gruß

mond
 
Liber Mond


Ich danke dir für deine Beitrag, ich bin ganz deiner Meinung. Durch diese verschidenheit der Tehmen, ist die Diskusion abwechslungreich.
Man ist ja nicht verpflichtet alles zu lesen. Ich glaube anders währe es mit sicherhet langweilig.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Liebe Maut,

ein weiterer schöner Threat von Dir...

Du bist, das wird in einem Eso Forum ja hoffentlich richtig verstanden,
eine richtige Hexe.

Bleib so...

Milon
 
Zurück
Oben