Oberflächlich

Sind nicht viele Tehmen oberflächlich??????????

  • Ja

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,7%
  • Machmal

    Stimmen: 36 43,9%
  • Ein großer Teil

    Stimmen: 16 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Hallo, Maud,

ich habe mit NEIN gestimmt, zumal ich kein Thema hier bisher als oberflächlich betrachtet habe....

Mag sein, dass einem dieses oder jenes Thema nicht zusagt, naja, dann hast Du ja freie Wahl, darauf einzugehen oder es zu übergehen .......

Kommt ganz darauf an, in welchem Zusammenhang Du das siehst, ich meine, wie kommst Du auf diese Frage?

Jeder, der hier etwas schreibt, hat das Bedürfnis, von uns seine Meinung zu erfahren und von daher ist kein Beitrag oberflächlich, kein Thema, vielleicht manche Antworten????

LG
Maike
 
Werbung:
Hi Maud !


****Text geändert: Bitte unterlasse persönliche Beleidigungen!****

Hab nicht gestimmt.

War mir zu l.......

lgJ
 
Ich finde Deine Frage etwas eigenartig...
Klar gibts Themen, die nicht so tiefgründig sind, aber das heißt noch lange nicht, dass sie "oberflächlich" sind...
 
Hallo,

mir scheint, dass Maud sich noch äussern muss....

Sie scheint gerne zu provozieren und sich dabei eins ins Fäustchen zu lachen, wie wir auch noch alle darauf anspringen!

Das schlimme ist, sie tut das so von hinten herum und spielt dabei die arme, "alte" Maud, und wir sollen dann auch noch Mitleid haben.

Nee, danke, ich nicht.

Maike
 
Ich könnte mir vorstellen, das Maud sagt:

"ich liebe mich, so wie ich bin und ich liebe Dich, so wie Du bist, lass mich sein, wie ich bin, um frei zu sein"

;)
 
@ Damura - sehr schön

Maike Gutjahr
mir scheint, dass Maud sich noch äussern muss.
Wer MUSS hier was? Sind wir nicht ein freies Forum?
Sie scheint gerne zu provozieren und sich dabei eins ins Fäustchen zu lachen - Das schlimme ist, sie tut das so von hinten herum und spielt dabei die arme, "alte" Maud, und wir sollen dann auch noch Mitleid haben.
Was interpretierst du da nur alles rein - ich glaub du musst mal bei dir schauen, was sie da in dir auslöst!
Sie hat, so wie viele andere hier im Forum einfach ein Thema eingerichtet und wir können uns dazu äußern (oder aber aus was für Gründen auch immer, über sie herfallen).
Liebe Grüße Inti
 
natürlich ist vieles oberflächlich, so wie eben viele der menschen auch, aber wenn wir alle so respektieren wie wir eben sind, dann ist das auch kein problem mehr, wir sind eben wandelbare menschen, ich glaube wir waren alle mal oberflächlich, irgendwann mal..................
 
Werbung:
sitanka
ich glaube wir waren alle mal oberflächlich, irgendwann mal..................
:D Ach ja schön war die Zeit - ich erinner mich schwach - als wir noch im siebten Himmel schwebten, und noch nicht in die Tiefe der Materie vorgedrungen waren :D
Liebe Grüße Inti
Ps obere Fläche untere Fläche - Flächen sind jedenfalls immer 2-dimensional
 
Zurück
Oben