OBE Tipps

also ich mach es jez nach der methode von Rober Monroe immer...
und bis jez habe ich es immer so weit geschaft das es zuerst in meinen beinen gekriebelt hat und dann ging es weiter und ich habe meine beine schon fast nicht mehr gespuert dann fing es an in den armen so zu kriebeln bis ich die auch nicht mehr gespuert habe nur dann gings irgendwie nicht mehr weiter weis jemand warum? war es denn richtig bis dahin?
 
Werbung:
solche threads würde es nicht geben, wenn man einen "wichtig" thread erstellen würde, in dem auf verschiedene links verwiesen werden. Es gibt bestimmt 43263462462345 thread in denen gefragt wird wie obes gehen, das steigert nicht grade die qualität des forums.
 
Hallo Jonny

Kann schon sein, das es so viele threads darüber gibt. Aber jeder neue thread, kann auch neue antworten bringen!!!



Lieben Gruß
Venus :kiss4:
 
Hi,
@klix- das liegt meiner Meinung nach daran dass dein Körper eher geneigt ist/ so müde eben ist, dass er schneller einschläft. Dein Bewusstsein dabei Wachzuhalten kommt aber aufs gleiche raus, wie beim normalen einschlafen. Deswegen ist es glaube ich einfacher wenn man geschwächt ist - der Körper schläft relativ schnell ein und man muss sich nicht so lange auf sein Bewusstsein/ Bewusstblieben konzentrieren.

viele Grüße
Benzzon
 
Ich versuch auch schon seit einer geraumen Weile eine OBE zu machen. Habe mir schon Dinge vorgestellt, wie zum Beispiel eine Kerzenflamme, aber nix hilft.
Gestern kam ich auf die Idee ich mach einen Spruch, aber da auch keinen Erfolg. Langsam glaube ich, dass ich dafür einfach nicht geschaffen bin. *seufzt deprimiert*
 
Hallo Ihr alle, Hallo Night Dream,

was soll'n das im Zusammenhang "OBEs" bringen, sich auf eine Kerzenflamme zu konzentrieren? *grübel*

Ich weiß zwar nicht, ob das schon so explizit geschrieben wurde, ich denk's mal, aber egal.... Der "Trick" ist doch, dass man sich beim Sinschlafen darauf konzentriert, bewusst zu bleiben... Wie macht man das...? hm... tja... Gut Frage....! Ich glaube, wenn man's nur wirklich will, und wirklich dazu bereit ist, dann wird's mit der festen Intention auch irgendwann klappen... Einfach immer wieder probieren...

Bei mir war's allerdings so, dass es irgendwann "automatisch" anfing... Plötzlich wanderte ich (vorallem beim Mittagsschlaf) in der Wohnung und auf'm Balkon herum.... *grins* Die "ersten zwei Ebenen" - von denen ich übrigens noch NIE gehört habe - hab' ich scheinbar einfach übersprungen...!? ;) Am Anfang jedenfalls wusste ich nicht, wie ich das selbst einleiten kann... Passierte ja einfach so... Dann erzählte mir jemand von dem "Trick" oben... Wenn ich mich nun hinlege, und mir die feste Intention setze, OBE-mäßig zu reisen, dann klappt's auch meistens...

Ich glaub' echt, auf die Intention kommt's an, oder? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße von Aine
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Jonny

Kann schon sein, das es so viele threads darüber gibt. Aber jeder neue thread, kann auch neue antworten bringen!!!



Lieben Gruß
Venus :kiss4:

quatsch, les dir dochmal die ganzen threads durch, is fast bei allen gleich, und ausserdem können die user ja was dazu beitragen in dem wichtig thread dann, kommt mir vor wie son spam forum, alle foren die ich kenne haben sowas, schon allein wegen der übersicht wegen, das wär das erste was ich machen würde, wenn ich son großes forum eröffnen würde.
 
Zurück
Oben