Nicht loslassen können

hallo!!!

also, ich bin auch noch in der "lernphase" und hatte glaube ich zumindest noch keine bewusste astralreise, obwohl sich sehr viel getan hat... :p

also, ich versuche "astral zu reisen" nun seit ca. 6 monaten... ich habe auch "out of body" von Buhlmann und 2 Bücher von Monroe gelesn... sind 2 gute bücher, speziell die tagebucheinträge finde ich sehr interessant, da sie einem zeigen, welches potenzial astralreisen habe... aber eins vorweg:

mir haben die so genannten "anleitungen" nicht sehr viel gebracht, weil jeder mensch anders ist, so auch seine einstellungen, motivationen, neigungen, fähigkeiten, usw.! daher bin ich überzeugt, dass es nicht durch 0815-anleitungen funktionieren wird... ein weiteres problem, das ich selbst auch lange hatte, mit anleitungen ist, dass man eigentlich nicht richtig abschalten kann, weil man immer wieder beginnt, nachzudenken was der nächste schritt ist... dh. dass man nie in "totale tiefenentspannung" verfällt...

affirmationen wie "jetzt bin ich außerkörperlich" finde ich sehr hilfreich

denkt einfach mal an was schönes, das euch fasziniert/das ihr liebt und denkt nicht an euren körper - ich weiß, das ist sehr sehr schwierig, aber nach ein paar versuchen, wirds schon funktionieren!!

ich bin auch davon überzeugt, dass ein jeder eine astralreise haben wird, wenn er es WIRKLICH will! ich meine, wenn jemand den absoluten wunsch hat, eine astralreise zu erleben, wird jeder SEINEN weg finden, das ziel (also die astralreise) erreichen!

ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt! :p

eins noch, ich weiß das es sehr "allgemeine tipps" sind, und damit hatte ich anfangs auch immer wieder probleme, aber ihr werdet es selbst erleben, davon bin ich überzeugt, das solche "allgemeinen tipps" um einiges produktiver sind, als irgendwelche 0815-anleitungen, denn die schränken einen sehr stark ein!! :)

also, ich freue mich schon auf eure antworten!! :)

mfg

cornershop
 
Werbung:
Zurück
Oben